Dann bekommt er sicher auch seinen Gewinn :p
Beiträge von DJ Mangalla
-
-
Ist bei mir leider auch so, benutze ne BT-Verbindung
-
Also bei meinem 6230 muss ich nur zweimal auf "*" dann kommen da einige Smilies.
-
+49 kann nie schaden
Ich bin der Meinung, dass Du einfach von T-Mobil an O2 eine SMS schickst, also egal wo sie der andere Teilnehmer befindet. Also zahlst Du nur die 19 Cent. Wegen dem nichtankommen: Einfach mal mit Sendebericht schicken. Schicke momentan an ne O2-Nummer, die sich in Spanien aufhält, da dauerts schicken auch etwas länger als wie wenn ich innerhalb D verschicke.
Laut http://www.o2online.de/goto/ausland kostet eine SMS von CHina nach D 30 Cent.
-
Also bei mir war auch schon ein Account registriert, hatte bei E+ angerufen und die Dame meinte ich müsse folgendes machen, da ein i-mode-Account bestünde:
http://www.eplus.de/kundenbetreuung
Dort "Kundenbetreuung online" und dann erscheint unter der Eingabemöglichkeit für User und Passwort "Login für imode Kunden"
Dort musst Du drauf und danach öffnet sich ein fenster, wo Du Deine Daten, die Du per SMS bekommen hast eintragen kannst.
Danach musst Du Dich für die "Kundenbetreuung online" freischaltet (AGBs per Häckchen setzen aktzeptieren)
Jetzt sollte es ganz normal gehen, wenn Du unter http://www.eplus.de/kundenbetreuung gehst -> "Kundenbetreuung online" und dann die Daten eingibst. So wars zumindest bei mirDiese Anleitung hatte ich vor ein paar Tagen über die Hotline bekommen. Sag mal ob sie Dir was gebracht hat
-
Re: o2-Online-Shop: Totales Chaos bei Verträgen ohne Handy!
ZitatOriginal geschrieben von MärchenPrinz
Hallo,
im o2-Online-Shop herrscht voll das Chaos bei Verträgen ohne Handy.Wer z.B. einen Genion-Online-Tarif abschließen möchte, erhält gleich zwei Infos,
was die Grundgebühr beträgt: Unter "Tarifinfos" steht bei Grundgebühr 4.95/7.95 Euro (je nach Taktung). Unten in der Fussnote "1" steht aber "9,95/12,95" nach einem Jahr, vorher "Wir erlassen Ihnen die Grundgebühr für 12 Monate....".
Legt man den Genion-Online-Tarif in den Warenkorb steht dort:
"3 Monate Grundgebührenfrei" . Ist ja toll, falls ich doch die ersten 12 Monate sowieso nix zahle. Also was ist nun richtig?
Klickt man auf "Bonus für Online-Bestellung" steht dort was von SMS-Guthaben 19 Euro bei Einzelpreis von 19 Cent", in der Fussnote steht dann "24 Euro SMS-Guthaben", was ist nun richtig?Denke ohne Handy zahlst Du 4.95 €. SMS Guthaben bei Genion entspricht 125 SMS (=24€). Die 19€ beziehen sich dann wahrscheinlich auf die Active Traife
ZitatUnter den Tarifdetails zum neuen o2-Active-Online-Vertrag ohne Handy steht
"Einmaliger Anschlußpreis: frei". Klickt man auf den "info" Button oben in dem Tarifdetails Fenster steht "Einmaliger Anschlußpreis 24,95 Euro", was ist nun richtig?
Legt man den o2-Active Tarif in den Warenkorb, ist die Grundgebühr bei allen Varianten plötzlich 5 Euro höher, also was ist jetzt richtig?Denke Anschlußpreis musst Du zahlen, und wenn Du ohne Handy den Vertrag abschließt darfst Du pro Monat 5€ weniger bezahlen
-
Vielleicht ist das eben gerade der springende Punkt, den sich die Hersteller vor Augen halten. Wenn Sie "nur" Triband-Handy herstellen müsstest Du Dir evtl. noch ein zweites vielleicht eben vom selben Hersteller leisten.
Blödes Beispiel, fällt mir aber spontan dazu ein: Wieso sind die meisten Autos unten offen?
-> Ohne Witz: Dass die Händler den Umsatz der durch Marderbisse entsthet nicht verlieren, dieser Umsatz ist nämlich ziemlich hoch ....
-
ja, mehr power für die tasten is doch logisch
wg MITTLERWEILE:
meinst du im ernst da gibts nen trick um es zu deaktivieren, dass es so langsam geht? das istn softwareproblem.
und zum zweiten meinst du jem ders wie auch immer geschafft hat verheimlicht es hier und wartet bis jem danach fragt?
nichts für ungut, aber probleme werden nicht gelöst in dem man in regelmäßigen abständen danach fragt :top:
-
nein
benutzung der suchfunktion ist kostenlos, da hättest dus auch gefunden :top:
-
wie in allen anderen threads zu diesem thema, die du unter "suche" gefunden hättest heißt die antwort NEIN