welche softwareversion hat er denn?
Beiträge von DJ Mangalla
-
-
wie gesagt, danach verschieben ist ne sache von paar sekunden
-
leider nein, das fand ich am nokia immer gut, vielleicht kommts ja noch
-
also ich kann per infrarot von handy auf pc in jedem beliebigen verz. sein, sprich kann z.b. vom ordner "bilder" direkt aufn pc senden, andersrum kann ich "nur" ins "empfangen" speicher (von pc zu handy) ist mir allerdings egal, kannst ja dann noch verschieben wenn dus unbedingt brauchst
-
doch wir schweigen nur alle :p
-
zu 1: habe ich auch, wenn ich daheim bin, da ist mein netz nicht so toll, weiss aber nicht obs an dem liegt.
zu 2: was willst du da unterscheiden? von den kosten her gleich
zu 3: es wird in 10 kb blöcken datenübertragung abgerechnet. (was ist "usw"?)
-
wenns nicht störd wieso brauchst du dan sowas
-
habe ich leider nicht, aber ich denke die xtra card mit diesem handy zu nutzen ist schlichtweg zu teuer, da xtra einfach zu teuer ist. email abrufen kein problem, mms denke ich wird nicht gehen, ist aber nur ne vermutung.
würde an deiner stelle nen vertrag machen, ist dann auch zugleich billgier als wenn du das handy ohne vertrag kaufst + xtra. denn dann hast du eben zum einen das handy für 199 € + 24 x 4.95 oder 9,95 € -> handypreis, nur du hst eben billigere verbindugspreise.
-
ahuf jeden fall gibt es dieses update noch nicht, ob was wahres dram ist wirste sehen wenns veröffentlicht wurde
-
da kommt doch ne abfrage ob du den sim-speicher nutzen willst, oder den geräte-spicher. du musst den eintag aufs gerät speichern, sonst gehts nicht, und wirklich auf spiechern (ist in dem fall dann nicht die taste in der mitte, sondern links)