Nur mal so am Rande:
Teilweise echt arm wie hochnäsig hier geantwortet wird *shocked* :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so am Rande:
Teilweise echt arm wie hochnäsig hier geantwortet wird *shocked* :apaul:
Es wackelt ja nicht von alleine, es lässt sich lediglich mit etwas Druck bis zu etwa diesem Grad neigen (Ok, 1cm ist vll etwas grob abgeschätzt, aber 0,5 - 0,7cm sind da durchaus drin, zumindest bei mir!)
Ok, in dem Rahmen spielt sich das bei mir auch ab^^ ... Danke nochmals, mein Gewissen hat sich nun beinahe beruhigt
Entschuldigung, aber da findet sich leider keine Antwort auf meine Frage
Wo wir gerade dabei sind, verstehe ich das richtig, lässt sich euer Displaydeckel im leicht geöffneten Zustand wirklich nur so minimal (manch einer schreibt von geschätzen 2mm) in horizontaler Richtung bewegen?!
Meins kann man da schon etwas mehr neigen was mir irgendwie keine Ruhe lässt, verdammt - Mein Umfeld meint es wäre normal ?!
Staub unterm Display
Mir ist aufgefallen dass man an den Seiten minimal in das Innenleben der Displayklappe hineingucken kann, sieht man am besten bei leicht abgedunkeltem Raum und aktiver Displaybeleuchtung.
Gibt es wegen dieser offenen 'Ritze' Grund zur Besorgnis? Ich meine, kann durch diese Ritze Staub hinter das Display geraten? Denn Staub geht da locker durch, nur wo er landet ist die Frage - Noch vor dem Display oder dahinter?!
Würde mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von ix.tank
Mancer
Atm. läuft der SmartmoviePlayer nicht auf dem N93. Kommt aber sicher noch!
Die aktuelle bzw. neue Version von SmartMovie läuft auf meinem N93 einwandfrei. In irgend einem Thread wurde bereits angekündigt dass es nun auch eine lauffähige SmartMovie Version gibt
Einfach mal rauf auf die offizielle Website
Kommt mir mitlerweile fast so vor als ob diese Abstürze mein Gerät nur in den ersten Tagen heimgesucht haben.
Seit einer Woche läuft alles reibungslos, nicht ein einziger Aussetzer... seltsam!
Guten Abend zusammen^^
mich würde mal interessieren ob Jemand mit seinem N93 schon irgendwelche Flash, bzw. *.swf Dateien zum laufen gebracht hat.
Habe das gerade mal mit 5 kleinen Flash-Videos getestet, Ergebnis: Nicht eins hat funktioniert!
Wofür integriert Nokia also einen Flash Player, wenn selbst Flash Dateien der Version 6 nicht funktionieren ?! Mache ich irgendetwas falsch ?!