Beiträge von kimw

Frage nicht beantwortet und doof bin ich gewiss nicht :rolleyes:

Ok, danke :top:

Aber es ist schon so dass sich der Deckel verschiebt wenn man das Handy beispielsweise in die Hand nimmt und mit'm Handballen gegenkommt? Ist ja gerade der Punkt der mir jedesmal negativ auffällt, ich muss also garkein Druck anwenden :(

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Zur Verarbeitung:
    Bei meinem N93 lässt sich der Deckel um ca. 1 mm insgesamt nach rechts/links
    bewegen, was für mich absolut innerhalb der Toleranz liegt.
    Schliesslich ist der Deckel ja auch nur an einem Punkt befestigt.

In geschlossenem Zustand? Sobald ich den Displaydeckel aus dieser Kufe heraushebe lässt er sich sowieso viel stärker bewegen, zumindest bei mir.

Erstmal ist hier nicht von Interesse was 'sonst noch so am Handy bemängelt wird', hier geht es einzig und allein um das was ich oben angeprangert habe.

Ich stelle diese Frage weil es sich bei meinem Gerätezustand vielleicht sogar um einen Defekt handeln 'könnte'. Deshalb versuche ich herauszufinden ob anderen Usern dieses Manko ähnlich aufgefallen ist und wie diese es bewerten.

PS: Trotz ausgiebigen Recherchen kauft man nicht immer das Gelbe vom Ei. Was sonst so bemängelt wird kann ich zumindest in Sachen 'Top Fotoqualität' und 'Videos in DVD Qualität' ebenfalls bestätigen - Mal ehrlich, hier hat man doch ganz klar Propaganda getrieben.

PPS: Doch, auch wenn es sich nicht um einen Camcorder handelt, in den ca. 700€ NP müsste doch eine nahezu makellose Verarbeitung drin sein.

Hallo zusammen,

tut mir echt Leid aber dieses Thema lässt mir keine Ruhe, also hab' ich mich zu diesem Thread entschieden - Brauch nun endlich ein beruhigtes Gewissen.

Es geht um folgendes:

Bei meinem N93 im zugeklappten Zustand bewegt sich der Displaydeckel etwas, bzw. er hängt nur halbgar in dieser Fuge drin und wackelt minimal hin- und her.

Mir fällt das jedesmal negativ auf wenn ich mein Schmuckstück in die Hand nehme oder es durch die Gegend trage - Ein bisschen Druck mit dem Handballen reicht aus um den Deckel, bzw. das Display wieder ein Stückchen zu bewegen, hier ist also nicht die Rede von viel Druck!

Das ganze ist minimal aber irgendwie doch hässlich und macht für mich'n billigen, unvollkommenen Eindruck, deshalb würde ich gerne von Euch wissen was Ihr dazu sagt. Ist das bei Euch genauso?

Bitte prüft das mal ganz genau, Ihr würdet mir damit'n großen Gefallen tun und vielleicht sogar endlich mein Gewissen beruhigen.

Verdeckung abnehmen kann man vergleichen mit dem Tastendruck auf die Menütaste - Ist in nich'mal einer Sekunde passiert und absolut kein Aufwand, schon garnich' nervig!

Der Drehmechanismus macht mir ganz ehrlich nicht den absolut, hochwertigen Eindruck wie er hier oftmals angepriesen wird.
    Besitze mein N93 ca. 3 1/2 Wochen und für mein Empfinden wackelt das ganze schon ein wenig, besonders wenn das Gelenk nicht eingerastet ist. Ich weiß nicht wie es bei dem Großteil der Nutzer aussieht aber selbst im zugeklappten Zustand wackelt es ein wenig, für mein sensibles Gespür schon etwas nervig - Trotzdem sollte das Niemandem am Kauf hindern ;)

Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Ist das nicht ein Austauschgrund ?
    Also muss Nokia mir das Handy austauschen wenn es nicht updatefähig ist ?

Natürlich ist das'n Austauschgrund! Sofort zurück das Ding, sonst kannst du ja zukünftig überhaupt nicht von den ganzen Verbesserungen profitieren (Mitunter die erhoffte, bessere Fotoqualität).

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    zum TV out habe ich eine frage, ich kann meinen 16:9 TV nicht wirklich voll ausfüllen, habs zwar im handy auf 16:9 gestellt aber die videos und andre sachen werden irgendwie in einem seltsamen format dargestellt. habe schwarzre ränder oben/unten und an den seiten, diese sind auch noch unregelmässig :)

In den TV-Out Einstellungen auf 16:9 - Das Display während der Wiedergabe im Querformat einrasten lassen, das müsste es sein ;)
    Falls nicht besteht irgend eine Art Inkompatibilität oder auch Defekt!

Hallo zusammen,

ich biete hier einen absolut neuwertigen bSquare Maui - Falls Interesse besteht bitte kurz per PN melden - Preis verhandelbar!

Ich bin mal so frei und zitiere aus einem anderen Thread: