Beiträge von kimw

Leiht mir jemand seine T-Mobile Austria Simkarte, auch ohne Guthaben, gegen einen Preis von 10€?!

Bräuchte die Karte nur kurz damit ich Zugang zum Handy erhalte und dessen Sim bzw.-Netlock entfernen kann.

Versandkosten übernehme ich.

Bei Interesse meldet euch über eMail unter: kim_weigand@gmx.net

oder über ICQ: 141287265

Hey Leuts,

ich hab da'n Problem mit meinem Maui bzw. meinem ActiveSync... Wenn ich den wie gewohnt an meinen PC anschließe, per Dockingstation, reagiert ActiveSync und verlangt das Passwort für eine Partnerschaft welches ich leider nicht mehr weiß.

Hard-Reset usw. bringt alles nix, scheinbar hat der Maui dieses Passwort noch irgendwo gespeichert und fragt es ständig ab.

Habt Ihr ne Möglichkeit wie ich da rankomme, oder wie ich das Problem lösen könnte?

Vielen Dank

Hallo zusammen,

biete hier mein fast neuwertiges AK-Mobile AK900, baugleich Xcute DV1, zum Verkauf an - Für 190€ gehört es euch.

Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand und kommt mit Original Verpackung und sämtlichem Zubehör.
    Es wurde die original Xcute Firmware durch ein Servicecenter aufgespielt da diese stabiler läuft.
    Eine 128MB miniSD Karte lege ich mit bei!

Kenner wissen dieses Handy zu schätzen. Würde es sogar als Startschuss für Namenhafte Handy's wie das N90 oder N93 bezeichnen (wobei dieses Handy viel kleiner und wesentlich leichter ist ;) )

HIER GEHTS ZUR EBAY AUKTION:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220041239317

Umfangreiche Info's gibts hier: http://forum2.mobile-review.com//showthread.php?t=28561

Ich glaube Ihr versteht den Sinn meines Beitrages nicht;
    Für die fette Videofunktion hätte es auch eine billige 1,3MP Kamera getan, wenn nicht sogar zweckmäßig eine mit VGA Auflösung - So war das gemeint! Hätte man doch die dicke Carl Zeiss Linse in Handys verbaut die primär für's Foto machen gedacht sind ;)

Am ulkigsten finde ich folgendes; Offensichtlich liegen die Hauptmerkmale des N93 ja im Video Modus, sprich VGA Auflösung und 30 Bilder pro Sekunde (Annährend DVD Qualität blablabla...).

Nun stellt sich mir die Frage: Bei einer Videoaufnahme in VGA Auflösung, wozu bitteschön benötigt es einer so ernorme Hardware bzw. einem so ernormen Objektiv.... ?!

Das ganze Gerät fängt an mich regelrecht abzuturnen, lachhaft :mad:

Lässt sich das Portal nicht einfach mittels URL Eingabe im Browser öffnen?! Falls ja, sollte es doch mit Vodafone SIM-Karte und aktiver UMTS bzw. GPRS Verbindung keine Probleme geben(?).

Re: Re: Mail an Carl Zeiss

Also wie ich finde muss man hier dahinter bleiben! Dieser Mensch scheint sich wahrhaftig für unsere Anliegen zu interessieren und deshalb würde ich in deinem Antwortschreiben unbedingt folgende Punkte erwähnen:

- Nokia's Firmwaredrossel, sprich minimalster ISO Wert von 250 (Damit der Mensch von ZEISS mal realisiert wie unverschämt Nokia die verbaute Hardware softwaremäßig verhunzt)

- Unzumutbares Bildrauschen aufgrund des ISO Wertes, daher die Frage ob ZEISS jemals ein Foto des N93 zu Gesicht bekommen hat - Wenn Ja, wie läss sich deren Aussage "Das Nokia N93 ist unbestritten eines der besten, wenn nicht gar das beste
    Kamerahandy, das erhältlich ist" noch vertreten?

- Hinweis auf andere, weitaus bessere Resultate - bsw. die des K800i!

- Wozu Super-B Hardware wenn Nokia softwaremäßig eher mäßig daher kommt.

- 3,2MP Carl-Zeiss Objektiv einzig und allein für das Hauptmerkmal des N93; Videos in VGA Auflösung?! - Lächerlich!

Vielleicht kannst du mein Brainstorming irgendwie in deine Antwort integrieren und ich finde wir sollten uns möglichst alle bei der Formulierung beteiligen! Die Fotoqualität 'muss' als nahezu unzumutbar dargestellt werden, sonst verweist man immer wieder auf diverse Test-Reviews verschiedener Magazine!

So far...

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Und den Moment, wenn man zum erstenmal den Katon öffnet und sein neues Schmuckstück in die Hand nimmt, den lieben wir doch alle, oder? :D

Seltsamerweise ist mir dieses Manko in diesem Moment garnicht aufgefallen... Befand mich wohl in Trance vor lauter Geilheit auf dieses Handy xD