Beiträge von KenHutchinson
-
-
Hallo noch mal! Eine Fragen noch: Ergeben sich Probleme aus einem nicht mehr gültigen Personalausweis? Ich werde in Kürze umziehen, möchte ihn also erst verlängern lassen, wenn auch die neue Adresse drauf kommt.
-
Verstehe. Vielleicht noch die vorsichtige Frage, wann man damit rechnen kann? Und: Ist es sinnvoller, eine Bestellung jetzt noch aufzugeben, oder besser noch ein paar Tage warten, bis es fest steht? Wenn ich richtig gelesen haben, würde die Bestellung ja evtl storniert, sollten sich die Konditionen ändern. Oder so ähnlich...
-
Hallo! Gilt die Anschlußpreisbefreiung für einen Vodafone Basic mit Auszahlung noch? Danke!
-
Im Großraum Bielefeld ebenfalls. Bereits seit März. Am 4. April habe ich es als Störung gemeldet und Ende April die Info von der Technik bekommen, dass das Merkmal Konferenz bewußt abgeschaltet wurde um das Netz zu entlasten. Es wird ausgebaut und sobald das geschehen ist, wir die Konferenz wieder aktiviert.
Ken
-
Laut einem Bekannten, der bei der Telekom in Bielefeld (Callcenter) arbeitet, ist die gleiche 1110 Aktion für die erste Woche nach Ostern noch mal angesetzt. Hat da sonst schon jemand was von gehört?
-
Hallo! Funktioniert das auch, wenn es sich um einen PhoneHouse Vertrag handelt? Wäre Dienstag per Brief abgeschickt noch früh genug?
-
Jetzt etwas ganz kurrioses! Meine Karte ist Dienstag gekommen, hatte sich bis heute (Samstag) noch immer nicht eingebucht. Emails wurden nicht beantwortet. Also habe ich doch die hotline angerufen. Der Hotliner meinte dann, nachdem ich ihm SimkartenNr und Rufnummer gegeben hatte, das diese beiden nicht zusammen passen würden und die KArte demzufolge auch nicht funktionieren könne. Müsse ein Packfehler sein und wäre bei mehreren vorgekommen. Er schickt mir eine Neue raus, die dann am Mittwoch da sein soll... Ich bin mal gespannt!
Ken
-
Sag mal, was bringen dir denn diese Bemerkungen? Ich habe ihn gelesen, verinnerlicht und hätte jetzt gerne aktuelle Infos von anderen Betroffenen. Ich weiß nicht, inwieweit das für dich ein Problem darstellt.
Ken
-
Ok, den kannte ich auch schon.. Trotzdem Danke! Hat sich denn bei irgendwem die Karte nach länger als drei Tagen noch "von alleine" aktiviert, oder sollte ich doch so langsam daran denke die Hotline anzurufen?