Beiträge von pelzemärtel

    SonyEricssons neues W580:



    Nachdem es anscheinend tatsächlich möglich ist, hier im Forum zum selben Thema mehrere Threads zu eröffnen und dies von den Moderatren auch gefördert wird (Erstthread wurde geschlossen, Zweitthread offen gelassen), gehe ich mit einem dritten Thread an den Start. Vielleicht wird der Zweitthread dann geschlossen. :D


    Also lasst euren Meinungen freien Lauf! ;)

    Stell Dir vor jeder würde hier zum selben Thema X-beliebige Threads aufmachen. Was glaubst Du was dann hier im Forum los wäre? Chaos pur. Aber anscheined ist das von dir zu viel verlangt. Es gibt halt immer wieder Chaoten die aus der Reihe tanzen müssen um sich etwas Aufmerksamkeit und Geltung zu verschaffen.

    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Mensch Sony schaut euch Klapphandys von Samsung an, dann baut da eine 3.2MP Cam ein, HSDPA und Xenonlicht alles in einem Gehäuse ala z800i = Fertig.


    Das z750i ist überhaupt nicht mein Fall.


    Ja vielleicht nicht Dein Fall, aber zum Glück gibt es noch Menschen mit Geschmack und nicht alle laufen mit Samsung Handys in der Gegend rum. Viele stehen nun mal nicht auf diesen ultra slim Müll, bei dem du immer Angst haben musst das Ding zerbricht dir beim Sitzen in der Hosentasche. :flop: Zudem tut sich Samsung anscheinend immer noch schwer seine Telefone gleichzeitig klingeln und vibrieren zu lassen. Das können nur einige Modelle, als wenn das ein super extra Feature wäre. Wow!!! Und eigene mp3 als SMS-Ton? Klappt bei Samsung auch nicht so weit ich weiß. Naja, dann lieber paar milimeter dicker, aber es soll ja auch etwas können und nicht nur irgendwie gut aussehen.