-
Re: Nokia Arte,Sapphire Arte,Carbon Arte,Gold Arte
Zitat
Original geschrieben von bartinli74_1
:mad: da dreht man bald am rad was soll die VERARSCHEREI echt das macht doch keinen spaß mehr. seitdem 8850 passiert das schon.8910 dann 8910 i dann 8800 classic danach Sirocco danach Sirocco Gold aber was Arte geschafft hat ist der Hammer. DANKE NOKIA
ich selbe habte schon das Nokia Arte,Sapphire Arte und Carbon Arte bin aber dann bei den Arte geblieben.
Aber das nächste mal werde ich bestimmt nicht mehr ich finde das lächerlich und verarschung des volkes(endverbraucher) deshlab sind dann die preise nach schon paar monaten im keller wenn man.
ich frag mich nur ob das nokai echt nötig hat.
die sind doch schon nach rumänien ausgewandert damit die die kosten noch weiter sebnken können.
meine meinung sollte sich nokai das mal überlegen weil ich nehme an und hoffe mal das die leute sich das nicht mehr lange gefallen lassen werden.
Alles anzeigen
Was regst Du Dich denn so auf? Nokia wird so lange solche Handys auf den Markt bringen solange es Käufer wie Dich gibt, die gewillt sind jeden Scheiß zu kaufen nur weil es 1000,- Euro kostet. Sogar wenn die 8800 Serie perfekt verarbeitet wäre, wären 1000,- Euro für ein Handy eine totale Verarschung.
-
Fazit: es gibt also keine legale Lösung für das Problem? Hätte mich auch interessiert, weil ich noch ein K750i besitze. Tolles Handy bis heute noch. :top:
-
Die Qualität des 6600 Sliders ist zB. mit dem Samsung D600 nicht zu vergleichen. Der Slider schleift total an der Tastatur, egal ob im MM, Saturn oder anderswo, der Slider schleift überlall. Es sei denn man öffnet den Slider sehr behutsam, ansonsten schleift es. :flop:
-
Bin gespannt wie das goldene Arte in Europa ankommen wird. Angeblich stehen die Europäer weniger auf Gold, welches sich eher in Russland und in der arabischen Welt gut verkaufen lässt. Na mal kucken.
-
Fröhliche und gesegnete Weihnachten aus Franken an alle TT-ler!
-
Ich würde mir sehr gerne das E51 demnächst kaufen, weil es mir in vieler Hinsicht (Verarbeitung, Größe, Design, etc.) sehr sehr zusagt. Das einzige was mich abschreckt ist der "angeblich" sehr hohe SAR-Wert (1,40), und da ich sehr viel telefoniere weiß ich nicht ob ich vielleicht doch die Finger davon lassen sollte. Ansonsten ein super Handy.
-
Die Antwort auf Eure Fragen lautet: weil Samsung koreanische Entwickler beschäftigt, die bis auf das Design höchst wahrscheinliche keine Ahnung über europäische Bedürfnisse haben. Was sind das schon für Probleme? Themes wechseln, selbst definierbare SMS-Töne, usw.? Die im fernen Osten haben ganz andere Probleme/Vorlieben: wieviel Sender kann mein Handy empfangen? Gibt´s das Handy auch in orange-pink-grün? Kann ich per SMS da Heim die Klodeckelheizung aktivieren? Das sind Funktionen mit denen sich der Koreaner rumzuschlagen hat. Da fallen solche Bagatellanliegen wie ihr sie habt nicht ins Gewicht.
-
Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr an alle TT-ler!
-
Ich bin selbst vom 6300 auf das 6500 classic umgestiegen um habe dies auch nach kurzer Zeit bereut, das 6500 classic wieder verkauft und das 6300 aktiviert.
Das 6500 classic ist zum einen wirklich viel teurer als das 6300 und definitiv den Preisunterschied NICHT wert! Der Akkudeckel sitz nicht so bombenfest wie beim 6300, außerdem ist der Deckel aus Plastik. Die Software hat ihre Macken, dagegen ist das 6300 schon ziemlich ausgereift. Ich werde das 6300 noch eine Zeit lang nutzen und ca. in einem halben Jahr (wenn die Preise weiter gefallen sind) auf das E51 oder 6500 slide umsteigen.
-
Hier war doch was mit Strahlungsfaktor? Würde mich auch interessieren was ist, wenn der SAR-Wert eines Handys zwar höher, aber dafür der Strahlungsfaktor niedriger ist als bei einem anderen Handy.