Mich nervt das ganze auch schon... ich habe über 14000 Punkte... aber außer der Nespresso-Maschine ist da ja mal gar nix gutes bei...
Beiträge von elLobo
-
-
Für mich stellt sich da ja nur noch die Frage, ob es die 100 Frei-Sms auch nach dem 31.3. noch geben wird?
-
Für mich stellt sich vor allem die Frage, was mit dem Genion-L-Aktion passiert... im Augenblick gibt es ja noch ein Handy dazu... so gesehen wird der Tarif nicht wirklich billiger... auch wenn man jetzt 5 Euro mehr zahlt, bekommt man dafür aktuell noch z.B. ein W910i für 0 Euro dazu...
-
Hi!
Wer hat noch ein paar Neuigkeiten zu diesem Thema?
-
Wenn tatsächlich überall der XL-Tarif für 50 Euro kommt, dann frage ich mich, was das für Auswirkungen auf die anderen Tarife hat. Wann wäre denn mal wieder eine allgemeine Tarifanpassung bei o2 fällig? Wann wurden zuletzt die Genion-Tarife überarbeitet?
-
Bei mir steht spätestens im Mai eine VVL an... gibt es schon Gerüchte/Fakten von Änderungen bei o2?
-
Ich finde es besser als das K850i... ich denke die Farbe ist etwas zu extrem... in einem Schwarz dürfte es gleich viel besser aussehen... wer kann mal mit Photoshop hantieren?
-
Ich hatte in den letzten Tagen ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir ein E51 zu holen, weil es das perfekte Handy für mich wäre... aber jetzt ist mir die Lust vergangen und ich werde mir wieder ein SE holen...
-
So.... jetzt wird es erst richtig kompliziert... wenn ich eine Rufnummer portieren will, klappt die Freundschaftswerbung dann auch ohne Probleme? Denn es gibt ja noch diese 60 Euro Gesprächsguthaben... Die Rufnummer wird aber erst im März frei.... alter Vertrag ist schon gekündigt...
-
Die Prämien die ich einlösen kann sind aber eigentlich nur für Genion-Leute gut... nur da kann ich die Grundgebühr drücken... als Inklusiv-Nutzer bin ich gekniffen... oder habe ich da wieder einen :gpaul: ?