Bei mir ebenso... ein Vertrag scheint durch zu sein, der zweite nicht...
2391569
2391570
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ebenso... ein Vertrag scheint durch zu sein, der zweite nicht...
2391569
2391570
Bei mir schon! Vielen Dank! Meine Eltern freuen sich schon auf ein solides Handy fürs Wandern! :top:
Re: Dell Notebook + Nintendo Wii oder Asus Eee PC mit Debitel Duo
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Mit der Weekendflat kann das komplette Wochenende für 0,00 EUR ins dt. Festnetz und in ALLE dt. Mobilfunknetze telefoniert werden.
Bist Du Dir 100% sicher, dass wirklich ALLE Mobilfunknetze gemeint sind? Oder nicht doch eher nur o2? So steht es zumindestens auf der debitel-Seite.
Wäre trotzdem ein Hammerangebot! Ich bräuchte genau so einen Vertrag!
Wie sieht es bei Dir mit Xbox360 und dem SE G900 aus?
Hi!
Ich wollte hier mal die wesentlichen Unterschiede zwischen dem G900 und dem G700 diskutieren. Auf den ersten Blick scheinen beide Geräte recht ähnlich, aber die Tücke liegt ja bekanntlich im Detail:
[list=a]
[*] G900 hat eine 5mp Kamera, das G700 nur eine 3mp.
[*] G900 hat einen Auto-Focus, das g700 nicht.
[*] G900 hat eine bessere Kamera-Software gegenüber dem G700.
[*] G900 hat WLAN, das G700 nicht.
[*] G700 hat extra Softkeys, das G900 nicht.
[/list=a]
Wer kennt noch Unterschiede?
Sorry.... wo soll ich da bitte drei Adressen angeben können?
Ich soll mich dreimal für den gleichen Newsletter eintragen? Verstehe ich das richtig?
Gib doch mal einen Tip, wo diese drei Newsletter sich versteckt haben...
Georg Lucas hat halt mal wieder seine Unfähigkeit bewiesen... schon die letzten Star Wars Filme waren extrem bescheiden... eigentlich war der liebe Lucas schon immer schlecht... nur seit dem er auf die Digitale Tricktechnik zurück greifen kann, vergißt dieser immer wieder die HANDLUNG!
Meiner Schwester ist genau das gleiche passiert... Stand nach dem Unfall unter Schock... keiner hat die Polizei gerufen... Unfallgegner hat sich nicht mehr gemeldet... Anzeige bei der Polizei wurde nach 3 Monaten eingestellt, weil sich keine Zeugen gefunden haben und kein Unfallprotokoll vorlag.
Schaden 300 Euro fürs Fahrrad... heftige Blutergüße am Oberkörper... 1 Woche krank geschrieben...
Aber da dies ja scheinbar sonst in dieser Rosarotenwelt nicht passiert, fände ich es schön, wenn TheBastian den Schaden meiner Schwester übernehmen würde. Schließlich kann das ja nur ein Fehler in der Matrix sein...
Danke für den Tipp! Wollte schon immer mal den Service in Ruhe ausprobieren.
Bekommt man eigentlich sowas wie eine Rechnung von o2? Für die Nespresso-Maschine könnte man dann noch einen Gutschein für Kaffee im Wert von 50 Euro abgreifen!
UPDATE: Klappt wohl leider nicht, weil der Händler den Gutschein stempeln lassen muss. Ich glaube nicht, das o2 da mitspielt.