Super Angebot!
Ich würde nur gerne wissen, ob Du nach dem 16(?) Januar, wenn es die offiziellen deutschen Versionen gibt, diese anstelle der EU-Version anbietest?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Angebot!
Ich würde nur gerne wissen, ob Du nach dem 16(?) Januar, wenn es die offiziellen deutschen Versionen gibt, diese anstelle der EU-Version anbietest?
mfg
Also der Preis bei Comtech ist echt fett... eigentlich wollte ich mir immer iPhone holen, aber bei den Preisen für ein 5800 komme ich da schwer ins grübeln...
Hi!
Vor eine paar Tagen habe ich mir im Rahmen einer Saturn-Action einen neuen DSL-Anschluss von Versatel verpasst. Gab eine nette Prämie (Wii). Jetzt ruft mich doch glatt die Alice-Kundenbetreuung an und fragt nach warum ich den wechseln will. Ist ja ok... aber in was für einem Ton! Ich kam mir gerade vor wie ein Schwerverbrecher... warum ich den jetzt einen 24 Monatsvertrag bei der Konkurrenz abschließe... nur wegen einer Prämie... und auf meinem Einwand, dass zuletzt auch immer wieder Probleme mit dem Anschluss gab, meinte der Kerl noch, das läge an den Leitungen der Telekom... das vielleicht dieses blöde NGN schuld sein könnte, wollte ich dann nicht mehr mit ihm ausdiskutieren...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von no sleep
Xbox 360 Premium 60 GB für 189 EUR!
Abzüglich des bis 31.10. gültigen 10 EUR Gutscheins mybyaktion-oktober kommt die Xbox also für 179 EUR versandkostenfrei nach Hause!
Toll... gerade habe ich bei Amazon eine für 199 bestellt und leider schon ausgepackt... was meint ihr... wenn ich jetzt noch eine by Myby bestelle und diese dann an Amazon zurückschicke... merkt das Amazon? Auf der Rechnung ist jedenfalls keine Seriennummer...
ZitatOriginal geschrieben von aloris123
Hallo,
was haltet ihr von dem Viewsonic tft für 99?
ist doch ok für die Preisklasse oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
MfG
Falls ja, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass im Prospekt ein anderes Modell beworben wird. Aussehen, Anzahl der HDMI-Eingänge und die Gehäuse-Tiefe sind unterschiedlich.... kurios...
Das Prospekt ist ja nun raus... nur wundert mich etwas der LCD-Fernseher der auf Seite 1 beworben wird... die Modell-Nummer passt irgendwie so gar nicht zu den technischen Daten bzw. dem Bild... oder habe ich Tomaten auf den Augen...
Link 1. Seite
Re: OT: sufu
ZitatOriginal geschrieben von 31509
suchfunktion mit einer Suche nach Berlin...
Ich habe nur diesen Thread nach "Berlin" durchsucht..., dass es noch einen weiteren Thread zum gleichen Thema gibt, ist mir leider nicht in den Sinn gekommen...
Ich habe schon versucht bei meinem Saturn anzurufen... aber da ist keiner mehr ran gegangen...
Auf der Webseite für meinen Markt findet man keine Werbung...
Und dieser tolle Hinweis lag 6 Seiten in diesem Thread zurück... sorry, dass ich mir nicht immer alles durchlese...
Gilt diese Aktion auch in Berlin?