hallo leute,
kann man auch Programme, die man jetzt aus dem Internet runtergeladen hat, auch unter Mac Os X über einen BT-Adapter installieren? oder sind nur jpegs und vcards möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
kann man auch Programme, die man jetzt aus dem Internet runtergeladen hat, auch unter Mac Os X über einen BT-Adapter installieren? oder sind nur jpegs und vcards möglich?
Danke
also bei mir geht die Beleuchtung an, wenn jemand anruft...
Hallo,
der Beitrag von byeNokia besagt, dass durch das Update das P800 EDGE-fähig wird... ist das überhaupt möglich? Hab diese Frage schon einmal gestellt. Niemand hat geantwortet....
Mfg
hi leutz,
sagt mal: ist es möglich ein Handy mit einem Software-update, wie jetzt beim P800 der Fall sein soll, EDGE-fähig zu machen?
Mfg
ich weiß ja auch, dass die geräte so unterschiedlich sind. Beide haben Stärken und Schwächen. Am besten wärs näturlich wemm man beim 8910i die tastatur weglassen und mit einem touchscreen a la p800 ersetzen würde. und den stylus im Gehäuse versteckt. da bleibt alles schön handlich und titanfest.
so...
hab jetzt angerufen und die leute meinten, dass sie das gerät umtauschen werden. Aber im Moment gibt es keine Geräte mehr, deshalb wurde mir angeboten, das Gerät abzugeben und dafür ein P800 + 50 Euro zu kassieren. Ich stehe jetzt vor der Wahl: Perfekte Verarbeitung und edles Material und auf der anderen Seite: Gerät mit den meisten schnickschnacks. was würdet ihr nehmen? beide haben BT, deshalb ist die Wahl so schwer...
Mfg
danke leutz,
zum Glück seid ihr meiner Meinung.. kann ich beruhigt anrufen, ohne mich zu schämen *g*
Mfg
Hallo allerseits,
ich habe mittlerweile schon mein Austauschgerät bekommen, aber beim 2. Gerät verstaubt das Display... und das nach drei Tagen. Und ich kann doch nicht nochmal sagen, dass das Gerät ausgetauscht werden soll. Was soll ich jetzt machen???
Mfg
Hallo leute,
habe das 8910i mit einer D1 Karte. Normalerweise funktionieren diese auch miteinander, wäre nur nicht das Problem, dass ich bei länger ausgeschaltenem ( etwa 2 Stunden ) Gerät beim Wiedereinschalten kein Empfang mehr habe. Und das ist jedes mal der Fall. Ich habe meine Karte schon im T-Punkt kontrolliern lassen und die meinten meine Karte wäre einwandfrei. Die Karte wurde mit anderen Geräten getestet, aber bei denen ist dieses Problem auch aufgetreten. Es muss doch eindeutig an der Karte was sein, oder? Könnt ihr mir da bitte helfen?
Grüße