Hallo,
ich versuche schon die ganze zeit wav-dateien, die ich entweder aus dem netz oder selber erstellt habe, auf mein p800 zu kopieren. Aber irgendwie nimmt er diese Dateien nicht an. Fehlermeldung " Viewer konnte Datei nicht erkennen". Die Wav-Titel auf der Multimedia Disc funktionieren problemlos. Ich muss noch hinzufügen: ich benutze Mac Os X.
Beiträge von Oermi
-
-
hallo,
habs jetzt bei mp bestellt.. für 7 Euro. Danke! -
ja, hab jetzt bei ebay nachgeguckt.. da gibts das dummy im augenblick nicht
-
hallo leute,
meine Abdeckung für die Tastatur ist beim einsetzen kaputt gegangen. Weiß jemand wo ich irgendwo sowas bekommen könnte?
Danke... brauche das unbedingt! -
ja.. hast recht. vielleicht wird es ja eines tages isync machen.
Aber ist die geschwindigkeit normal für die übertragung von dateien? -
hallo leute,
jetzt synce ich schon brav per bluetooth... wie schnell funkt er die dateien zum p800 bei euch? bei mir sind das so um die 26 kb/s. und wie weit könnt ihr euch vom mac entfernen? -
naja..
habe jetzt mal etwas rumgesucht. Wenn ich von der MMS auf den Kontakt gehe, meldet er, dass er diesen Eintrag nicht finden kann. Daraufhin habe ich mal meine Kontakte genauer angeschaut. Und dieses mal ist mit folgendes Mysterium aufgefallen: gehe auf SIM-Telefonbuch, dann blingt das Signal: Suche auf SIM. und nach 5 minuten ist immer noch nichts. Komischerweise habe ich mein altes Telefonbuch von der SIM karte auf mein p800 kopiert und damals hat er sie auch ohne probleme angezeigt. Habe die sim karte mit einem anderen handy getestet und siehe da: er erkennt sie problemlos. Ist das bei euch auch so? vielleicht weil meine kontaktliste identisch ist mit der sim, will er nicht anzeigen.... -
yuhuu....
klappt jetzt alles...
aber wenn ich eine MMS bekomme, steht zwar die nummer dran, aber niemals der name des Sendenden, obwohl dieser in meiner kontaktliste steht.
Ist es bei euch auch so? -
unbekannter Fehler...
-
Hallo leute,
also, ich habe jetzt von der SonyEricsson Site die WAP-konfiguration zuschicken lassen. Angekommen wurde Internetkonto abgelehnt, aber dafür wurde ein Wap-konto errichtet, kein Lesezeichen.
Danach das selbe mit der MMS: internetkonto abgelehnt, wapkonto ja... mms-einstellungen ja. Aber wenn ich eine MMS verschicken will, dann meldet das P800 einen Fehler. Könnt ihr mir da weiterhelfen? danke