Beiträge von Oermi

    Kann man laut sagen...
    nachdem ich das erste Fax gesendet habe, hat sie zu mir nochgesagt, dass ich die beiden ersten Handys subeventioniert bekommen habe, aber es nicht mehr möglich ist, ein drittes subventioniertes Gerät zu bekommen. Ich hab ihr nur gesagt, dass ich das Recht habe EIN SUPVENTIONIERTES Handy zu erhalten. Und ich habe nur ein Handy erhalten am Ende.

    so, heute morgen erhalte Post vom Amtsgericht Coburg: Meisl..
    ich soll denen 303 Euro zahlen...
    und weshalb? weil vor 8 Monaten einen Vertrag von T-Mobile bei Meisl unterschrieben habe mit dem 8910i. Dieses hatte das Problem, dass die Störgeräusch enorm waren. Also habe ic dieses zurückgeschickt. Das ersatzgerät hatte die eigenschaft, im display staub anzusammeln. Also musste es wieder zurück. Beide male habe ich, eine Gutschrift erhalten. Bis dahin lief alles korrekt. Nur, als sie mir sagten, dass sie kein Nokia 8910i mehr hätten, wollten Meisl das Telefon gegen das P800 eintauschen. Also willigte ich ein, bekam auch das Gerät. Nur als ich die Rechnung erhielt, war der nicht subventionierte Preis aufgelistet. Sofort hatte ich Frau Meisl angerufen und sie meinte: "ist schon alles in Ordnung". Sie könne das im Computer nicht anders machen. Tja, schließlich habe ich dann ein Fax gesendet, mir bitte doch den Restbetrag von 55 Euro zuzusenden. Das zog sich hin. Dann erhalte ich von denen ein fax, ich solle noch 260 Euro senden. Daraufhin habe ich ein Fax gesendet, dass sie mir doch bitte das Geld senden sollen und das in ihrer Rechnung ein nicht subventioniertes Gerät aufgelistet wird.


    Nachdem hörte ich lange nichts mehr. Bis heute. Was soll ich jetzt machen???? ich bin gerade sooooo sauer. Ihr hattet doch auch soviele gerichtliche auseinandersetzungen mit denen... was ist dabei rausgekommen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    so, hab jetzt was neues:
    heute, also am 02.06 ruft mich Frau Meisl um 20.00 Uhr an und meint, dass ich die 260 Euro zahlen müsste, und mir das SonyEricsson ohne Subvention verkaufen muss, da die anderen beiden 8910i laut deren Werkstatt keine Probleme vorweisen. Aber schon im Vorfeld habe ich dafür schon Gutschriften erhalten. Und die Subvention wäre nur für das 8910i... ich habe noch nie sowas erlebt!
    Danke fürs zuhören!

    aber unter meinem Fax ist eine Datum genannt, bis sie ihre Sache erledigt haben müssen. Somit haben sie nur bis zu diesem Zeitpunkt Zeit. Ansonsten ist der Weg frei für den Rechtsschutz!

    Also...
    ich habe mal vor 3 Monaten ein P800 bestellt! und das mit Vertrag. Ich habe eine Rechnung von 413,40. Da sie den Liefertermin nicht einhalten konnten, habe ich das 8910i bestellt. Und das Telefonisch. Naja... das Gerät kam dann auch, war hatte aber seine macken. Daraufhin habe ich ein neues Gerät von der Firma meisl erhalten. Da dieses nun Staub im Display nach ein paar Tagen größere Staubkörner beherbergte, wurde es wieder ausgetauscht. Aber dieses mal gegen das SonyEricsson P800. Da das Nokia 8910i 489 Euro mit vertrag kostet, habe ich diesen Restbetrag zurückgefordert. Aber nach 2 Monaten ist nichts passiert. Also habe ich dene ein Fax geschrieben und mein Geld eingefordert. Und ein Tag danach bekomme ich von Meisl eine Rechung und die wollen jetzt von mir 260 Euro. Dieser Betrag setzt sich anscheinend daraus, dass sie mir das P800 ohne Vertrags-Subvention geschickt haben, aber ich dafür nur eine mit subventionierte Gutschrift erhalten habe! und ich habe schon damals verlangt, dass dies korrigiert werden müsste! Was soll ich denn jetzt machen?

    danke für deine hilfe...
    ich habs jetzt raus! ist zwar ganz schön kompliziert aber ich kann jetzt teile meiner mp3s mit wav als klingelton benutzen! und das sogar ziemlich laut!


    mal ne andere frage:
    wie überträgst du daten die größer sind, als dein verbliebener interner Speicher? ich glaube nicht, dass das per BT geht. oder kennst du da eine andere Methode?

    ich habs immer auf ein. aber das ist ja nicht das problem. Die datei wird auch verschickt. aber wenn ich sie dann im audio menü starten will, überspringt er sie und spielt das nächste lied in der liste ab.

    ja, ich versende sie per BT... und meine endungen haben auch die .wav endung. Hast du wirklich mal ein wav-titel per quicktime geschnitten und so verschickt? mensch.. ich verstehe das nicht!