das klingt gut, aber ist der Syncro mit isync auch wirklich gut? Also alles richtig mit emailadresse mehreren Nummern unter einer Adresse? Vielen Dank
Beiträge von Oermi
-
-
hi, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand für mich ein Amazon-Gutschein übrig hätte. Vielen Dank.
Sorry habe nicht gewußt, das man das nicht darf ... ich werds nicht mehr machen...
-
hallo,
ich habe bei der Arcor Hotline angerufen, doch leider konnten sie mir nicht sagen, ob ich bei der Telefon-Flatrate oder Wochenend-kostenlos option bei SEKUNDENGENAUER Abrechnung bei Anrufen ins Deutsche Festnetz auch die Verbindungsgebühr von 2cent zahlen müsste. Habt ihr da eine Ahnung? -
steht es denn schon fest, ob das s700 kein UMTS Gerät ist? wäre doch ziemlich schwach wenn es im Q4 erscheint und noch ein GSM Phone ist. Das japanische Gerät hat doch umts oder?
-
im geschlossenen zustand sieht es auch noch so aus wie ein ipod... und die schrift hinten sonyericsson z1020... genau das selbe. hat sich wohl der faker am ipod orientiert! schön ist es allemal. Es gibt ja sonst keine handys die so gut aussehen und nicht aus plastik sind!
-
also, ich hab bei der telekom angerufen. Leider konnten die mir nicht sagen, wann genau umgestellt wird und ob sich der upload ändern wird. Wann umgestellt wird, soll es anscheinend nächste woche mehr infos geben. Die dame von der telekom wird mir bescheid geben. Habt ihr ein eine Ahnung wies mit dem upload aussieht für die 1 megabit veriante?
-
habt ihr eine ahnung wann T-mobile das 6230 im programm haben wird?
-
ich hätt auch interesse an einem weißen t630 mit einem T-mobile neuvertrag. Wieviel wirds denn kosten?
-
hallo,
kann man auch das T630 weiß bei mptelecom mit einem tmobile vertrag, also relax 50 holen? wenn ja, für wieviel? danke -
also, habe heute einen anruf von T-mobile entgegengenommen. Davor hatte ich ein Fax an sie geschrieben, um meinen Fall zu schildern. So das Beschwerdemanagement von T-mobile hat mir versichert, dass ich das recht auf EIN subventioniertes gerät habe, egal wieviele defekte ich erhalte und das model gewechselt wurde.
Außerdem werden sie den fall weitergeben an höhere Ebenen, um sich mal ein genaueres Bild von Meisl.de zumachen. In meinem Fax habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass man auf http://www.telefon-treff.de zahlreiche Fälle über diese Firma vorfinden kann, was sie auch gemacht haben...
auf jeden fall hat mein anwalt diesem mahnbescheid widersprochen und ich warte auf eine antwort.
Grüße