7650 spinnt immer mehr...
Hey!
julian: Hm - ne, habe ich noch nicht versucht... Traue ich mich aber auch nicht wirklich!
Habe nämlich parallel zur 7650 - Suite noch die Suite für´s 6310i installiert! Und gegenüber dem Gericom habe ich auf dem Toshiba beide Versionen parallel ohne Fehler zum Laufen bekommen! Das Gericom hat mir bei der Suite für´s 6310i immer einen Fehler gebracht mit einem Hinweis die Suite neu zu installieren.
Werde wohl zwecks Datensicherung ein Firmennotebook missbrauchen und für die Reparaturdauer dort die Suite installieren!
@All: Übrigens fängt mein 7650 immer mehr an zu spinnen. Letztens wollte ich eine EMail versenden, als das Handy meckerte es wäre kein Netz vorhanden. Kurz darauf kam die Meldung "SIM einsetzen" und nach dem Ausschalten liess es sich nicht mehr einschalten. Erst nachdem der Akku kurz draussen war und ich einen Moment gewartet habe, konnte ich es wieder einschalten. Danach hatte ich (am gleichen Standort) fast vollen Empfang!
Ausserdem habe ich schon zweimal einfach so die Meldung "Telefon Neustart" bekommen - nach der Bestätigung mit OK (eine andere Wahl hatte ich nicht) resettet sich das Handy und ich werde nach dem PIN gefragt. Nach der Eingabe hängt sich das 7650 allerdings komplett weg und lässt sich nur durch Entfernen des Akkus wieder in Betrieb nehmen!
Wird wohl dringens Zeit ein Service - Center aufzusuchen! Hoffe mal das die im NSC keine zu grossen Aktionen machen. Habe das Handy bei EBay ersteigert und nur vom Erstbesitzer die Quittung der Post über die Nachnahmegebühr (war eine Vertragsverlängerung). Hoffe das langt als Garantienachweis!
Bei der Gelegenheit: kennt Jemand ein gutes NSC im Raum Worms?!?
Bis denn...
Bye, Markus.