Beiträge von Merlin55

Hey John!

Sorry - habe leider NOCH keine Dreambox...

Da ich aber bald umziehe und dann kein Kabel mehr habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach dem Digitalreceiver! Soll die Möglichkeit zur Aufnahme auf HDD haben und eine Ethernetschnittstelle wäre auch Pflicht! Einen Digitalausgang für Dolby Digital (und hoffentlich später mal DTS) setze ich als "Standard" voraus!

Aber genug OT... Beim suchen nach Infos über die Dreambox bin ich in erster Linie beim Forum hängengeblieben!
    Gibt da aber auch noch ein sehr gutes Forum zum Thema Heimkino! Da hat wohl auch der ein oder andere eine Dreambox! KLICK!

Vielleicht kann Dir da ja Jemand weiterhelfen! Was für ein Problem oder welche Fragen hast Du denn zur Dreambox?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

@All: ach ja - Mopped fahren...
    Ist das erste Jahr in der ich meine Honda Revere abgemeldet habe! TÜV war abgelaufen und daher konnte ich sie beim Umzug nicht ummelden - also erstmal abmelden.
    Hoffe aber das ich bald ´nen neuen Hinterreifen bekomme damit ich endlich TÜV machen kann und dann nichts wie auf zur Zulassungsstelle!!!
    Will endlich wieder fahren... ;-)

Tom: habe meinen Einser auf einer Honda CB500 gemacht! Wird häufig in Fahrschulen eingesetzt, da es ein zuverlässiges und leicht zu beherrschendes Motorrad ist! Und für 500ccm macht sie sogar einen Haufen Spaß zu fahren! Daher meine Empfehlung: Honda CB500!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hi!

Wo hast Du denn die Datenblätter gefunden?!? Weiss ja auch nicht wie das mit dem Klirrfaktor ist. Kann das vielleicht sein das die sich bei der Auflistung um eine Kommastelle vertan haben?!? Sieht mir nämlich irgendwie danach aus...
    Oder es handelt sich um verschiedene Klirrfaktoren (siehe den zweiten Link unten)! Sollte doch aber bei einem Hersteller soweit genormt sein, damit man die Geräte untereinander vergleichen kann!

A propos Klirrfaktor: habe bei Hifi - Regler was ganz gutes dazu gefunden: Klirrfaktor!
    Etwas ausführlicher findest Du das ganze hier beschrieben!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

martin: kenne mich mit den Modellen von Panasonic nicht so besonders aus. Habe mal eben kurz bei Günstiger nachgesehen.

Den "kleinen" 70er zu nehmen lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich. Für nur wenig Geld mehr bekommst Du mehr Leistung, mehrere Anschlussmöglichkeiten und nicht zuletzt einen Verstärkerkanal für den Rear - Center!

Und der 90er und der 100er liegen preislich auf dem gleichen Niveu! Nur das der 100er regulär wohl um die 380,- EUR kosten sollte! Sparst also im Endeffekt am meisten Geld und ist damit das günstigste Angebot!

Gerade im Heimkinobereich ist´s nämlich häufig so, dass man erst sagt "Ach was, das braucht man nicht wirklich." nur um kurz darauf so vom Heimkino - Virus infiziert zu sein und gleich wieder aufzurüsten!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hi!

Hab´s beim Surfen im INet entdeckt und fand´s einfach total witzig! Erstmal darauf zu kommen... :)

Na ja, und das es ein Fake ist, ist ja auch klar. Und ob der dann noch gut oder schlecht ist. Hm, da habe ich mir irgendwie gar keinen Kopf drum gemacht. Warum auch?!? Die Idee zählt!
    Und mal ganz ehrlich: dafür muss der Fake absolut nicht perfekt sein!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hi Michael!

Habe da vor einiger Zeit mal was gefunden: KLICK!

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei...

War auch schon mal am überlegen, ein altes 486er Notebook mit TFT irgendwie zu integrieren! Wie hiess es schon bei IKEA: "Entdecke die Möglichkeiten"!

Bis denn...

Bye, Markus.