Beiträge von jazzy2000

Hä??? :confused:

Habe gerade mein Guthaben abgerufen auf der CallYa Compact Karte und festgestellt das ich plötzlich 25 Euro mehr drauf habe, obwohl ich gar nichts draufgebucht habe???

Vielleicht eine Entschuldigung von Vodafone weil ich mich massiv über dieses Verhalten mit der vordatierten Aktion beschwert habe?

Wäre das möglich? Alle die diese Karte haben, ruft mal euer Guthaben ab, vielleicht geht es ja nicht nur mir so!!!

Ob sich Vodafone bei den Kunden damit entschuldigen möchte???

Sonderbar??? :confused:

Hallo,
    ich habe auch bestellt, aber was schreibt man unter Verwendungszweck????

Habe weder ne Kundennummer noch sonst was von denen bekommen???

Finde das ganze Angebot etwas dubios, aber denke auch das man mit 5,00 Euro nicht viel falsch machen kann.

Ich hoffe zumindest das die Ganze Sache keinen "riesen Haken" hat.

Habe denen vor 2 Tagen eine E-Mail geschrieben und wollte näheres erfahren, bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Werde erst überweisen wenn ich mehr Sicherheit habe, sprich ein Feedback von denen :D

Cu

Jazzy

Also Leute, erst mal herzlichen Dank, ihr seid wirklich KLASSE :cool:

Soviel Hilfe und Feedback hätte ich nicht erwartet, echt :top:

Habe die Unterlagen weitergesendet und werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr was von Vodafone oder von anderen Seiten hört schreibt es doch kurz, so werden alle User hier auf dem Laufenden gehalten, bin mal gespannt ob wir "Kleinen" was positives für alle Betroffenen erreichen könnten, wäre doch super

:cool:

Immer wegschauen und sich alles gefallen lassen bringt nichts, genau deshalb können es solche Konzerne mit uns machen, weil wir deutschen einfach viel zu oft das "Maul halten" (sorry, aber ist doch so!).

So, jetzt reicht es mal für heute ;)

LG

Jasmin

Ja, das wäre toll :cool:

Die Redaktionen verschiedener Zeitschriften und Onlineportale warten darauf, sie würden über das Thema berichten, brauchen aber halt einen eindeutigen Beweis gegen Vodafone.

Ach so, die Pressemitteilung von Vodafone ist leider unbrauchbar, es steht weder drin das das Angebot begrenzt ist, noch unbegrenzt.

Auch angebliche Aussagen am Telefon von Vodafone Mitarbeitern (Angebot wäre unbegrenzt) bringen nicht viel, man braucht halt was schriftlich und die Fußnote damals, die war schwarz auf weiß auf der Homepage gestanden (*Angebot zunächst befristet bis 31.03.05*).

Leider ist die jetzt einfach weg und das Datum geändert worden, ja, so schnell gehts (und so vergrault man seine Kunden!) :(

Bis bald...

Jazzy :D

Beweise, dringend!!!

Hallo Leute,
    wer hat das schriftlich irgendwie gespeichert als das Angebot noch mit dem Vermerk versehen war: "Angebot gültig bis 31.03.06"????

Ich habe aufgrund dieser Fußnote bestellt und fühle mich übelst betrogen!!! Leider habe ich echt nicht daran gedacht das abzuspeichern, denn wer rechnet denn mit sowas :flop:

Würde sehr gerne dagegen vorgehen, doch brauche einen Beweis, sonst habe ich keine Chance.

Wer hilft mir, bzw. möchte mit mir dagegen vorgehen???

jazzy2000@web.de

Bitte melden :top:

Gemeinsam sind wir stark :D

Jazzy