hm
Vielleicht hat die Beschwerde doch etwas genützt..,
Oder die haben die allgemein abgeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm
Vielleicht hat die Beschwerde doch etwas genützt..,
Oder die haben die allgemein abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Nun zu Ihrem Widerspruch der Werbeeinblendung bei niedrigem
Kontostand der Xtra-Karte:
Da es sich hierbei um eine automatische Ansage handelt, können wir
diese leider nicht abschalten.:
------------------------------------------------------------------------------
Die wollen es nicht raffen das es hierbei nicht nur um die automatische Ansage geht. Bis die kappieren das man wie beschrieben den ewig langen Werbetext dahinter meint sind Jahre vergangen. Zum kotzen !..,
Die suchen wie man sieht nur ihre Banane Standardmails raus die versendet werden und das wars. Kundenservice wird auch hier sehr sehr klein geschrieben :flop:
hm
Och wenn man sauer ist dann ist das noch ganz human
Es gibt schlimmeres *g*
Die Werbung ist auf meinem handy seit heute abgeschaltet worden.
Jetzt kommt wie imer nur noch die Standardansage.
Jan
meld
Hallö..
Wollt mich ma wieder melden.
Leider gibts noch keine Neuigkeiten.
Die Werbung läuft leider noch immer fleißig und T-Mobile hat es auch nicht mehr für nötig gehalten auf meine Mails zu antworten.
Habs auch mal ins Verbraucher-Forum gesetzt und hoffe das sich da auch was tut.
Jan
..
wgot..
Dann ist es toll wen du das als Xtra Card Nutzer in Ordnung findest.
Ich finde es jedenfalls nicht akzeptabel für mich und stehe ja zum Glück damit auch nicht alleine da.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
o2 hängt an die Kontenabfrage mitunter Werbung für Klingeltöne dran. Das ist extrem nervig, da es praktisch Fremdwerbung ist, die mit dem Kontostand nicht das Geringste zu tun hat.
Sowas ist Mißt. Also wird sich das wohl auf die anderen prepaid Anbieter ähnlich ausbreiten
Mir geht es hier nicht nur um die 2,00 Euro,,..., Man klingelt ja auch mal durch bei der Familie so das diese die Rufnummer sehen und wissen was zu tun ist. Gerade bei der Masse der unter 18 Jährigen die sehr oft Prepaid nutzen denke ich macht es doch einen sehr großen Anteil der Einnahmen aus.
Ich bezahle bei Prepaid auch wesentlich mehr an Gebühren als mit einem Vertrag.
Ist das alles kein Grund sich darüber aufzuregen ? Übertreibe ich da etwa wenn ich es als unmöglich empfinde mir einen 60 Sekunden Text anzuhören bevor ich eine Verbindung zu meinem Ziel zustande bekomme ?
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jansen
Habt Ihr nix anderes vor als über Pipifax zu diskutieren ?
Viel heisse Luft um nix. Nächstesmal telefoniert man nur bis 2,5 Euro + x runter und das ganze hat sich - Ende und aus.
Wenns Dich sehr stört - aufladen ! Ansonsten Karte verfallen lassen !
Wie man so einen Zirkus wegen 2,5 Euro veranstalten will versteh ich - und einige andere mehr - nicht !
Du hast den Sin dieser Diskussion nicht verstanden !
Wir suchen Problemlösungen und keine Kommentare die wir uns selber geben können.
5.
5.
> Betreff: AW: E-Mail von T-Mobile
>
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Sie haben es selbst in der Hand. Sobald Sie ihr Handy aufladen, erhalten Sie die Ansage nicht mehr.
Wir informieren unsere Kunden, wenn das Guthaben unter zwei Euro fällt, damit Sie die Gelegenheit haben aufzuladen und ohne Unterbrechnung zu telefonieren. Viele Kunden fragen uns, wo Sie aufladen können und deshalb haben wir es in die Ansage hineingenommen.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
XXXXXXXXX
Hotliner
Wobei Hotliner sitzen lediglich nur im Callcenter und fertigen noch andere Bereiche ab.
Das finde ich immer sehr Schade das man nur sehr schwer an die wirklichen evtl. einfluss nehmenden Personen rankommt.
Aber Kundenservice wird heute nicht mehr groß geschrieben. Leider isses immer noch die schnelle kurzfristige Kohle die viele Konzerne in Deutschland sehen.
Irgendwann knallts bestimmt igendwo und dann kann man nur hoffen das Deutschland die Welle mit ab bekommt denn hier fängt eh nie jemand an