Beiträge von dojando

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Nun zu Ihrem Widerspruch der Werbeeinblendung bei niedrigem
    Kontostand der Xtra-Karte:

Da es sich hierbei um eine automatische Ansage handelt, können wir
    diese leider nicht abschalten.:

------------------------------------------------------------------------------

Die wollen es nicht raffen das es hierbei nicht nur um die automatische Ansage geht. Bis die kappieren das man wie beschrieben den ewig langen Werbetext dahinter meint sind Jahre vergangen. Zum kotzen !..,
    Die suchen wie man sieht nur ihre Banane Standardmails raus die versendet werden und das wars. Kundenservice wird auch hier sehr sehr klein geschrieben :flop:

Zitat

Original geschrieben von Marko

o2 hängt an die Kontenabfrage mitunter Werbung für Klingeltöne dran. Das ist extrem nervig, da es praktisch Fremdwerbung ist, die mit dem Kontostand nicht das Geringste zu tun hat.

:-( Sowas ist Mißt. Also wird sich das wohl auf die anderen prepaid Anbieter ähnlich ausbreiten :-(

Mir geht es hier nicht nur um die 2,00 Euro,,..., Man klingelt ja auch mal durch bei der Familie so das diese die Rufnummer sehen und wissen was zu tun ist. Gerade bei der Masse der unter 18 Jährigen die sehr oft Prepaid nutzen denke ich macht es doch einen sehr großen Anteil der Einnahmen aus.

Ich bezahle bei Prepaid auch wesentlich mehr an Gebühren als mit einem Vertrag.

Ist das alles kein Grund sich darüber aufzuregen ? Übertreibe ich da etwa wenn ich es als unmöglich empfinde mir einen 60 Sekunden Text anzuhören bevor ich eine Verbindung zu meinem Ziel zustande bekomme ?

Jan

Du hast den Sin dieser Diskussion nicht verstanden !
    Wir suchen Problemlösungen und keine Kommentare die wir uns selber geben können.

5.

5.

> Betreff: AW: E-Mail von T-Mobile
    >
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Sie haben es selbst in der Hand. Sobald Sie ihr Handy aufladen, erhalten Sie die Ansage nicht mehr.
    Wir informieren unsere Kunden, wenn das Guthaben unter zwei Euro fällt, damit Sie die Gelegenheit haben aufzuladen und ohne Unterbrechnung zu telefonieren. Viele Kunden fragen uns, wo Sie aufladen können und deshalb haben wir es in die Ansage hineingenommen.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    XXXXXXXXX

Hotliner

Wobei Hotliner sitzen lediglich nur im Callcenter und fertigen noch andere Bereiche ab.

Das finde ich immer sehr Schade das man nur sehr schwer an die wirklichen evtl. einfluss nehmenden Personen rankommt.
    Aber Kundenservice wird heute nicht mehr groß geschrieben. Leider isses immer noch die schnelle kurzfristige Kohle die viele Konzerne in Deutschland sehen.

Irgendwann knallts bestimmt igendwo und dann kann man nur hoffen das Deutschland die Welle mit ab bekommt denn hier fängt eh nie jemand an :-)