Beiträge von yuppi

Nein das heißt es nicht!
    MP3Pro kann seinen "mehrwert" nur dann ausspielen wenn der mp3 player auch mp3pro unterstützt (unterstützen ist was anderes als auch abspielen können)
    Du kannst MP3Pro in jedem beliebigen MP3 Player wiedergeben, aber der Klang wird nur in Playern mit mp3pro unterstützung auch wirklich verbessert.

Hui, es gab ja zwischenzeitlich mal einen Homepage upadte!
    Coole Sache das. Ich freu mich schon wenn es dann mal bald fertig ist.
    Nochmehr freu ich mich natürlich auf den 128Mb stick, aber das ist ein anderes Topic... (Wo ist das eigentlich)

Huch, schon so lange nichts mehr gehört.
    Was gibt es denn neues? Bzw. Wann gibt es was neues ;-)
    Fände einen anständigen Player mal echt hilfreich, weil ich kein Bock habe immer das Handy aufzuklappen um die Lautstärke zu ändern.

Moin,
    Ich könnte das Handy an die Wand klatschen. Da tipp ich mir eine ewig lange E-Mail zusammen und denke mir, nun gut du hast ja noch FreiSMS, sendest du es also als SMS. Also ab auf alles markieren und dann auf kopieren.
    Leider daneben gedatscht und der gesamte getippte Text wurde durch einen Punkt ersetzt!$%!&§!
    :flop:
    Das gibts doch garnicht das die keine Undo funktion haben. So eine SCH... ehrlich...

Yuppi

Also ich war echt überrascht wie gut selbst meine von 128k mp3->80k Ogg klangen. So lange es noch keine 128MB MSD gibt passt die Quali ;-)

Das geht schon rein von der Architektur von USB nicht.
    USB ist rein master-slave orientiert. Was du aber vorhast ist eine Slave-Slave verbindung.
    Deshalb kannst du auch nicht zwei PCs direkt miteinander über USB verbinden (außer du hast da ein spezielles Kabel für, das aber nur für PC-PC verbindungen verwendet werden kann)

Moin,
    Nachdem ich mal meinen mp3-player ausprobiert habe, mußte ich feststellen das das mit der in der BA beschriebenen Lautstärke regelung irgendwie nicht funktioniert.
    Wenn ich eine mp3 im flip open mode mit einem klick auf die playlist und dann play abspiele dann das flip schließe hört die wiedergabe auf.
    Wenn ich hingegen im "Noten"modus das apsielen anticker dann höre ich die musik zwar auch bei FC aber die lautstärke kann ich mit dem Jog-Dial immer noch nicht verändern. Da änderts auch nichts wenn ich vorm schließen der Klappe noch in den Playlist modus gehe.

Funktioniert das bei irgendwem?

Yuppi

Also nachdem ich heute mit dem P800 einkaufen war und ich überraschend festgestellt habe das man mit dem Teil auch telefonieren kann muß ich sagen das ich den Sound vom P800 besser finde als beim 6310, wenn man das Headset benutzt.
    Wenn man es direkt ans Ohr hält finde ich den Sound etwas weit weg. Man hat dann das Gefühl es würde mehr in der Umgebung abgestrahlt werden als ins Ohr.
    Das 6310 klingt irgendwie ein wenig beschnitten, was beim P800 nicht ist. Mein Gesprächspartner hatte auch ein P800 und ich war überrascht wie wenig man von seiner Umgebung mitbekommen hat.
    Aber um wieder zum Headset zurück zukommen, der Sound ist einfach genial. Vorallem im Bassbereich ist er irgendwie nett. Nicht so ein aggresiver pseudo bass sondern eher schön warm.
    Die FSE finde ich besser als die vom Gigaset 4115 (Das einzige womit ich sie vergleichen kann). Auch hier ist der Sound eher warm, bei zu hoher lautstärke ein wenig blechern.