Beiträge von yuppi

Moin,
    Vor kurzem hatte ich mal eine kleine 11jährige zur Befragung zur Verfügung, und habe mich mal erkundigt wer eigentlich diese dolle Jamba-Software kauft. Natürlich hatte ich dann auch so ein Opfer direkt vor mir stehen, und neben Handydrehen, hatte sie auch Spion1 installiert. Sie sagte mir damit können man sich anzeigen lassen wo eine bestimmte Nummer sich gerade aufhält.
    Und vorallem angeblich auch ohne Einverständnis des anderen....
    Das hatte mein Datenschutzverständnis dann doch leicht erschüttert, und deshalb frage ich mich, wo bekomme ich Informationen über solche software?
    Ich habe noch nie Werbung für spion 1 gesehen, sondern immer nur für spion2. Das war von Ringtoneking von dem ich keine Deutsche webseite fiinden konnte...
    Danke für alle Tipps..

Es ist leider wirklich so. Ich habe auch schon alles versucht. Aber genau die Tasten für das Folien weiterschalten (Lautstärke) scheinen sogar den standBy nicht richtig zu beenden. Ich hatte das mal bei einer Präsentation ausprobiert, und den rest der Präsentation dann normal weitergehalten. Du kannst einstellen was du willst. Es hilft nichts..

dragon,
    Also irgendwie will das bei mir nicht so recht. Ich habe 2 Filme probiert. Beim ersten habe ich einen 640x480er Mpeg2 Film als Quelle benutzt. Da kam dann ein 160x128er Film raus. Dieser wird auf dem Handy auch als Fim erkannt und kann nicht abgespielt werden.
    Danach habe ich das ganze nochmal mit einer normalen DVD als Quelle versucht und es kam ein 144x64er Film raus, der aber nur als Lied erkannt und wiedergegeben wird...
    Irgendwelche Tips?

Merkor Ich habe den gleichen Stick gleiche konfiguration und das gleiche Problem.

Ich kann auch keine Dateien an meinen PC über BT schicken. Geht das bei dir?

Die geräte sing gekoppelt und ich kann unter Profilen bei dem K750i unter Diensten auch das HID profil auswählen. Aber es nützt nichts.

Moin,
    Nachdem mein P800 schon fast 2 Jahre alt ist, steht demnächst ein neues an. Ich habe das so das S700i ins Auge gefasst. Allerdings fand ich die Fotos bei allen Handies bei Nacht ziemlich schwach. Wie sieht es denn bei dem S700i aus?

Yuppi

Du brauchst nicht notwendigerweise jsr-82. Du kannst du einfach auf deinem Rechner einen Webserver laufen lassen und den mittels einer HTTPConnection belästigen. Das geht auf fast allen Handies.
    Das geht deshalb, weil der mrouter, wenn er mit dem Handy verbunden ist, egal auf welche art und weise, alle IP-Pakete über den Rechner weiterroutet.
    Hier der Source einer alten anwendung von mir zum fernsteuern des PC über das P800 in Java geschrieben:
    http://kbcvs.net/viewcvs/cgi/v…pcrc/src/?cvsroot=Karsten

Karsten

Vielleicht machen die auch einfach ein Restore nach dem Upgrade?
    Dadurch wird ja diese ominöse Versionsdatei überschrieben und es sieht so aus als hättest du noch deine alte Version..
    Wenn ich mich nicht irre...