-
4. Energieunternehmen betrieben ihr Telefonnetz über die Hochspannungsleitungen.
Zitat
Original geschrieben von Gallium
...
Genau genommen gab es drei separate Telefonnetze in der DDR:
1. Das öffentliche Netz mit alter Vorkriegstechnik, von den Besatzungsmächten geplündert und daher z.T. noch handvermittelt.
2. Das Reichsbahnnetz, das nach der Wende z.T. zum Backbone des Mobilfunknetzes wurde.
3. Das militärische Netz auf bestmöglichem technischen Niveau jedoch wegen Paranoia künstlich beschränkt. Hier gab es auch 'mobile Nebenstellen', mit denen man drahtlos mit dem Rest verbunden werden konnte. Eine Selbstwählverbindung war hier aber generell nicht gewollt.
...
Alles anzeigen
-
Echt? Ich hatte mal ein ein Sony X8, das hat es nicht. Wahrscheinlich lag es an der alten Android-Version.
Danke für die Auskunft.
-
Hallo,
gibt es ein (aktuelles) Smartphone mit einem Warnton, wenn der Akku zur Neige geht?
-
Danke. Ich dachte, dass es mindestens ein Woche durchhält.
-
Wie lange hält denn der Akku vom Nokia N8 so ungefähr wenn mobile Datenverbindung und UMTS (und Wlan abgeschaltet sind?
-
Keine Köpfe bedeutet kopflos.
Kein Hirn bedeutet hirnlos.
-
Ich verkaufe mein PumaPhone von Sagem für 40€ inkl. Versand.
Mit dabei ist das USB-Kabel als Lade- und Datenkabel, das Netzteil,eine 2GB Speicherkarte, Kopfhörer und eine ausgedruckte Anleitung.
Das Handy hat kein Simlock.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
-
-
Das Angebot ist noch aktuell.
Die Preise sind inkl. Versand.
-
Ich verkaufe hier 2 Handys:
1. Motorola Rokr E1 in weiß, optisch nicht mehr so der Bringer, aber technisch i.o., mit Netzteil, Speicherkarte mit 512MB, simlockfrei.
Preis: 20€
2. VPA Compact, mit Vodafonlock, 2GB Speicherkarte, CPU 416MHz, RAM 64MB, LCD 240x320, Betriebssystem: Windows mobile, mit Anleitung, Tasche und Ersatzstift
Preis 30€
Uwe