Beiträge von Nokiman

    Was solls.


    o² hat seine Ankündigung aus dem letzten Jahr wahr gemacht und kurz vor der WM den Rasenmäher rausgeholt. Das nennt man Zwei-Marken-Strategie: o² nur noch für Vertragskunden interessant (wer weiter loopt, muss bescheuert sein, so schnell wie die Karte alle ist...) und für die Prepaidgemeinde gibt es das Tchibofon.


    Wenn sie sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden...
    Ich freu mich mehr über mein Pennymobil, als dass ich mich noch über o² ärgere.
    Mein Tip zum Schluss: Irgendwann wird auch easymoney abgeschaltet. Bis dahin noch viel Spaß beim Premium-Prepaid von LOOP und


    tschüß o² :p

    Re: Ausland ?


    Zitat

    Original geschrieben von mac_address
    Hat schon jemand von Ausland (BeNeLux o.ae.) mit der Karte telefoniert/gesmst? Wie sind die Preise? Kann man über "Netzauswahl" einen günstigen Anbieter wählen, wenn mehre möglich sind? Oder wird der Preis tatsächlich nach Land abgerechnet, egal welches Netz man auswählt?


    Hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu. Preise gibt es auf der Homepage. SMS aus dem Ausland nach Deutschland kosten einheitlich 0,49 €. Telpreise nach Deutschland in Ländergruppen unlogisch eingeteilt:


    Preisgruppe 1 u.a. Arabische Emirate, Griechenland (0,99)
    Preisgruppe 5 u.a. Kuwait, Malta (2,99)


    Das alles bei 30/30 Taktung... Noch Fragen?

    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    ja, geht auch bei loop. kannst sogar nur 10cent aufladen um die gültigkeit der karte um ein jahr zu verlängern.


    Ciao,


    TINA<


    Und wie funktioniert das genau, wie bei D2 durch Überweisen???


    Ich habe nämlich eine 7-stellige Loop-Nr., die mir gefällt. Sonst gefällt mir an Loop nichts mehr :mad: , so dass ich das auch mit sehr niedrigen Beträgen am Leben halten will... :p

    Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Warum willst denn den EVN abschalten? Finde den gerade total praktisch.


    Stimmt! Auch wenn er zZ 5 Tage hinterherhinkt. Aber ist ja auch der EVN und nicht der Kontoservice...


    Eine Merkwürdigkeit am Rande: bei CbC vom Festnetz gibts bei Anrufen auf mein "Pennymobil" :D keine Tarifansage beim Anbieter 01086 im Gegensatz zu sonstigen Handynummern. Was steckt dahinter (anderen CbC-Anbietern, z.B. 01019, 010058 passiert das nicht)?


    Gruß


    Nokiman

    Re: Re: Punkt für blau.de


    Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
    Kleine Bemerkung am Rande: Von Gesamtpaket (Handhabung, Service,
    Aufladen, Dauer der Gültigkeit etc.) haben meiner Meinung nach SIMYO und
    ALDI TALK klar die Nase vorn.


    Ich sehe Penny Mobil für alle, die auf MMS verzichten können, ebenfalls sehr weit vorn!

    Hallo,


    das läuft alles über D1, habe es per manueller Netzauswahl ausprobiert.
    Da erscheint übrigens "Heimatnetz gewählt".


    Als ehemaliger Loop-Kunde (Karte bis jetzt mit 10/10-Taktung) sage ich nur: nie wieder nationales Roaming :) (und nie wieder o² :mad: )
    Auch sonst ist die Karte ein Knaller. Fairer Takt, faire Preise, was will man mehr?!


    Witzig finde ich vor allem, dass simply da ein weitaus besseres Paket geschnürt hat als bei den eigenen Tarifen... :D