Beiträge von Nokiman

    Die Frage wäre dann auch, ob über den Weg "otelo/vodafone" dann auch Prelado funktioniert... Ich möchte das aber lieber nicht ausprobieren :)


    Auch wäre es in der Tat spannend, ob der Treuerabatt auch über die neuen Vertriebswege gilt - vermutlich dann eher bei Vodafone als bei otelo wegen der Aufladebeträge. Ein Platinstatus wäre auch nett ;)

    interessanterweise fast die identische Plattform in der congstar servicewelt wie vorher bei simply, auch optisch, nur jetzt schwarz statt blau. über pennymobil.de einloggen. meincongstar steht dafür natürlich nicht zur Verfügung. Daher meine Vermutung und ich probier das nicht anders aus: lieber keine Congstar-Aufladungen verwenden, sondern weiterhin direkt Telekom auswählen, da sich ja nichts ändern soll!


    Zum Glück steht weiter PENNY MOBIL auf meinem Handy, da freun sich immer alle und ich mich auch. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das kann ich zu 100% unterschreiben.


    Wie es mit dem Onlineportal aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nie genutzt habe.

    Es ist tatsächlich so, dass die Angabe des Guthabens online hinterherhinkt. Nützlich ist jedenfalls die unbegrenzte Anzeige der Aufladungen, während die monatlichen Aufstellungen nur einige Monate angezeigt werden.

    Eine andere Frage mal,


    bei Pennymobil gibt es seit kurzer Zeit den 9 ct in alle Netze bei 60/60-Taktung Tarif a la congstar. lt. Pennymobil-FAQ gibts den auch für Bestandskunden. in der servicewelt habe ich aber nichts gefunden. Die Flat will ich aber nicht buchen. schon mal jemand ausprobiert? Wechsel kostet lt. handy-mc 4,95 €.



    Gruß,
    Nokiman

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...Ich finde die anfängliche Gültigkeit von lediglich 72 Tagen schon ein wenig unfein...


    In den FAQ steht:


    "Falls Sie Ihre PLUSKOM-SIM-Karte nach dem 1. April 2008 freigeschaltet habe, ist Ihr PLUSKOM-Guthaben mindestens 12 Monate lang gültig (Aktivitätszeitfenster)."

    Nochmal die Frage von 4 Seiten vorher:


    Funktioniert auch eine Aufladung über Fahrkarten- und Bankautomaten bzw. anderen Vodafone- CallYa Aufladesystemen (so bei Simply & Co. = penny & ja!) oder kann man, wie bei Tchibo, nur die anbietereigene Aufladekarte zur Aufladung verwenden :confused:


    das ganze vor dem Hintergrund, dass (selbst in der Hauptstadt) bei weitem nicht alle Zeitungsläden Vertriebspartner von bild.mobil sind. und im Gegensatz zu Tchibo dürfte das Logo nicht sofort ins Auge springen!