Beiträge von Partzifist

Re: Passt super

Zitat

Original geschrieben von reidy
    An das geschlabber der Lederlasche beim telefonieren ohne BT (konnte mich noch nicht begeistern jetzt doch wieder 2 Geräte rumzutragen, nachdem ich endlich nicht mehr Agenda und Telefon mitnehme) muss ich mich aber erst mal gewöhnen

Darum war meine Frage :
    Eine tasche die in die Hosentasche passt und die es einem erlaubt das Handy zum telefonieren drin zu lassen, hat da jemand was zu empfehlen ?

Denn da son Ledergebimsel im Gesicht zu haben wenn man mal eben telefonieren willl, find ich nich so prickelnd, und extra rausholen , ich weiss nicht , eine praktische tasche wäre für mich eben eine wo mans drinn behalten kann....

Kein Gürtel-Träger

Moin
    ich trage sehr selten Gürtel, wenn dann auf der Arbeit und da hab ich das Telefon dann nicht am Mann. Daher wäre für mich eine Tasche sinnvoll die eben nicht so groß und klobig ist(Meine Meinung zu den bisher gesehenen) , sondern eher eine in der ich es auch noch in die Hosen,- oder Jackentasche bekomme.

Ausserdem wäre es mir egal ob ich das Telefon leicht oder schwerer aus der Tasche kriege , denn ich suche eine Tasche aus der ich das Handy zum telefonieren nicht entnehmen muss.
    Ob Leder oder Neopren ist mir recht egal.

Kurz : Eine tasche die in die Hosentasche passt und die es einem erlaubt das Handy zum telefonieren drin zu lassen

Stellt vielleicht jemand die gleichen Voraussetzungen an seine Tasche, und kann mir Tipps geben ?

/me hat sein P800 im übrigen noch nicht erhalten , sodass ich auch nicht loslaufen und selbst testen kann, sorry

Liebe Grüße
    der Partzi

cyberport

klingt ja nicht schlecht , auch auf die Gefahr hin das der Thread inne Werbung kommt :rolleyes:

Ich bin nicht so der Bastler für mich kommt nur die "Sehen-kaufen-benutzen" Variante in Betracht :p

Gilt es nur zu hoffen das die 128MB Sticks auch bald kommen

AGB Recht

ich habe im "Gesetz zur Regelung des Rechts der AGB" golgenden Paragraphen gefunden, der für diejenigen von Euch die mit einer Gebühr für die Nichtabnahme eines Paketes belastet wurden recht interessant seien dürfte. Ich bin mir nicht sicher aber wenn die eben angesprochene Gebühr nicht von T-Mobile ist dann dürfte sie m.E. ebenso unwirksam sein, vor allen Dingen weil du nicht darauf hingewiesen wurdest.

Naja ich bin kein Jurist und will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber wie gesagt diesen Abschnitt habe ich Original aus dem "AGB-Gesetz" übernommen :

Abschnitt 1 -Unterabschnitt 2

§11

in Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist unwirksam:

6. (Vertragsstrafe)

eine Bestimmung, durch die dem Verwender für den Fall der Nichtabnahme oder verspäteten Abnahme der Leistung, des Zahlungsverzugs oder für den Fall, daß der andere Vertragsteil sich vom Vertrag löst, Zahlung einer Vertragsstrafe versprochen wird;

Greez
    Partzi

Inhalt des Pakets

Wenn man nun ein Paket bekommt , es annimmt und bezahlt , es dann öffnet und feststellt das kein Mobiltelefon drin ist... Was dann ? :eek
    Ich vermute bei besagter Firma hat man schlechte Karten das zu beweisen, oder ? - Sollte man das Paket vielleicht im beisein eines Anwalts oder gar Notars öffnen ?
    Oder einfach hinfahren und das ganze mit einem ehrlichen Faustkampf klären *lol*

Greez
    der Partzi