also ich hab auch kein Datum , wie der Providerschriftzug weg geht würde mich auch interessieren , aber wies aussieht geht das wohl nicht :=)
Beiträge von Partzifist
-
-
Also ich für meinen Teil nicht...
Werd wohl auch das OS neu aufspielen , mal sehn
Hab mir jetzt nen Bluetooth adapter bestellt, aber Sicherungen kann man damit ja auch nicht durchführen , auf Dauer ist das also keine Lösung.Find ich ja echt putzig das es einfach nicht geht , ich scheine ja nicht der einzige zu sein
-
SORRY
dachte ich hab den ersten Post nicht abgeschickt !
sorry...btw : Werd mir morgen nen Bluetooth adapter kaufen , hilft ja alles nix :p
-
Es ist zum Mäuse melken...
Auch die Dockingstation funktioniert einwandfrei , wenn sie am Laptop eingestöpselt ist. Das heisst für mich : Sie ist nicht defekt , aber ich hab nicht die geringste Ahnung warum sie am "Desktop" nicht läuft..Werde nun zum 10. mal oder so die Software und die Treiber neu installieren
-
nein einen Dual-Prozessor hab ich nicht...
Wie gesagt über die Infrarotschnittstelle des Laptops läuft es zum Glück auch , aber auf Dauer is das keine Lösung zumal in den Laptop eigentlich verkaufen wollte...
Ich verstehs echt nicht....Weiss keiner Rat ?
-
Entweder überles ich es immer oder es wurde noch nicht angesprochen. Hab schon einiges verscuht und kommt selsbt nicht drauf , hab hier noch nichts dazu gelesen.
Wie ist das denn mit .pfd und .doc Datein , ich hab da recht lange Datein mit ganz viel Text die ich gerne auf dem Telefon lesen würde. Nun hab ich die einmal als Pdf und einmal als Doc file draufgespielt , der Viewer kann die aber nicht "lesen" , dass heisst er liest sie zwar , formatiert den Text aber so dermassen klein das man nichts erkennt.
Gut ihr werdet jetzt sicher sagen "Klick auf Zoom" - hab ich auch gemacht , man kann dann solange "ranzoomen" bis man die einzelnen Buchstaben erkennen kann , aber dann muss man auch nach links und rechts scrollen , und das widerrum dauert dann (ich vermute weil die DAtei eben so lang ist - 1,2 MB oder so) nach jedem "Stück zoom" ein paar Sekunden bis sich das Bild wieder aufbaut --will heissen man kann keinen Text am Stück lesen da man pro Zeile mehrer Male scrollen muss:(Also es handelt sich bei der Datei um ein Buch. Nun habe ich den "Mobipocket Reader" versucht , krieg es aber nicht hin das damit zu laden mache vermutlich was falsch , oder muss ich da ein bestimmtes Dateiformat einhalten ? Wenn ja wie wandle ich das um.
ODer kann ich damit auch direkt Pdfs und Docs öffnen ?
Fragen über FragenWär nett wenn jemand mal seine Erfahungen damit niedeschreiben würde!
Liebe Grüße
Stube -
Ich hab echt alles versucht inzwischen , es läuft einfach nicht , hat jemand vielleicht ne Idee ( ausser den Sachen die bereits hier im thread als Tipps angeboten wurden )?
Ansonsten ... ein Servicefall ist das wohl nicht , mhhh
-
Definitiv Andi
immer schön darauf bestehen das du auf das Telefon angewiese bist usw.
Ja Ka-Didi , ich mein es wäre ein Hammer aber aushcließen würde ich es nicht das die dir die "kleinteile" dann mitmal in Rechnung stellen , aber ich glaube so dreist sind die nicht...
-
Moin
Am Laptop über die Infrarot Verbindung liefs problemlos , nur erstens ist mir die Übertragung zu langsam und 2. kann man dort keine "Sicherung"
vornehmen.Ich verstehs echt nicht , am Laptop und am P800 die Infrarot Verbindung aktiviert und sofort Verbindung gehabt , (dieser Dialog "Neues Telefon erkannt" , der wo man dann auch einen Namen festlegen kann )
Bei der Dockingstation geht dieser Dialog einfach nicht auf wenn ich das Handy anschließe. Wie gesagt "Verbunden, USB, COM 4"
Bittte helft mir , vielleicht kann ja mal jemand Schritt für Schritt beschreiben wie von statten geht vermutlich bin ich nur zu blöde ? :cool:
-
Hab mein P800 heute erhalten *aufatme*
bin sehr froh das ich jetzt nie mehr Geschäfte mit dieser Firma machen muss. Hab den Postboten als Zeugen fungieren lassen ( ich hatte gebangt das ein leeres Packet ankommt). Kompletter Lieferumfang dabei. Meine Bestellung war am 13.02 getätigt worden. Am Montag hatte ich mal wieder Druck gemacht ich bräuchte es dringed, da sagte die Dame es geht heute ( Montag ) noch raus. Hatte bis der Postbote klingelte nicht wirklich damit gerechnet
...also diese Aussage stimmte dann "mal" ( ich hatte am Tag der Bestellung angerufen und mir versichern lassen das das Telefon vorrätig ist)Naja auf meinem Gerät steht "Made in france" bin leider (oder zum Glück) zu unwissend um mit Sicherheit zu sagen ob oder wenn ja was das zu bedeuten hat.
Egal Hauptsache ich habs jetzt ENDLICH in den Händen
Btw
Leider funktioniert nun die Dockingstation nicht - hab mich diesbezüglich schon in anderen Threads schlau gemacht , nix geht - hab die Software neu installiert alle USB ports versucht, die Baudraten verändert -- nichts , der erkennt das Gerät zwar als "Verbunden" , es öffnet sich jedoch nicht dieser Dialog "Name zuweisen" oder wie der heisst , wo ich das Gerät das erste mal benennen soll. Am Laptop über Infrarot gehts problemlos...
mal sehen das ich das jetzt noch auffe Reihe kriege, aber erstmal bin ich überglücklich !!@ maretzky : Wünsch Dir das alles so glatt läuft wie beim Ka-didi
:top: