Beiträge von Partzifist

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sind zwar offizielle PR Leute von SE, aber eben keine Techniker. Einem Laien kann man wohl schlecht die Technik von WM vermitteln ;) Auf dem Blog steht nur "and 384 megs of ram "

Kein Hinweis auf das freie RAM ...

Inzwischen steht auch nochmal deutlich in einem Review, dass sich der gesamte Speicher unterteilt in normalen (256MB) und dedizierten Grafikspeicher(128MB).
    Die Frage woher "Matt" das weiß stellt sich natürlich dennoch...
    http://www.tracyandmatt.co.uk/blogs/index.php

Man kann sich Mobile Shell als einzelnes Panel oder als normales Programm installieren. Beides gleichzeitig geht wohl nicht. Die Panelversion soll aber gut funktionieren und sich ganz normal wie die anderen Panels ansteuern lassen
    (Quelle: ein "early-adopter" aus dem XDA Forum)

Angeblich sind die restlichen 128 MB dedizierter Grafikspeicher für den ATI 3D Chip. Man spekuliert dass die offiziellen Äußerungen seitens SE einfach etwas "undifferenziert" waren und sich nicht auf den tatsächlich zur Verfügung stehenden Speicher bezogen.

Als weiteres Gerücht steht das hier im Raum :

Zitat

Dont buy Xperia b4 the 13th all commercial prototype nymber 3572
    all 256Mb are going to be replaced, I thought this was the case all along,
    S.E what you playing at!!! thanks for news gustav sorry to reveal your name lol now thats a high source!!!!!!! 384MB yehawwwwww to all those who have 256MB all will be replaced !!!!

Mehr als ein Gerücht ist das aber wohl nicht :p

Zitat

Original geschrieben von adeba
    vertragsverlängerung? genaue details? preis?

329,99
    Vertragsverlängerung mit Wechsel in "Inklusiv Paket 100 - Mit Handy- Student"
    20 Euro / Monat (+10 € Internet Paket M )
    abzüglich 20% Rechnungsrabatt wg Studententarif

Wie gesagt angekündigt für die KW Woche 43. Falls das Gerät erst am Ende der KW bei O2 eintrifft müsste ich von der Woche danach ausgehen. "Auf jeden Fall aber noch diesen Monat" (wobei das natürlich leicht dahergesagt ist).
    Von der im Oktober stattfindenden Inventur bei O2 durch die sich sowohl in den Shops als auch beim "Zentrallager" angeblich einiges nach hinten verschieben soll war jetzt nicht mehr die Rede.

EDIT: Ich habe das X1 in schwarz bestellt - O2 vertreibt leider ausschließlich die schwarze Version. Sie werden von SE grundsätzlich nicht mit der silbernen Version beliefert. Warum auch immer....

Hallo,

in dem empfohlenen Forum habe ich dazu nichts finden können und hier passt es zumindest halbwegs.

Meine Freundin ist im Moment in Portugal und surft mit einem HSDPA Stick von der Firma ZTE. Der Mobilfunkanbieter heißt TNA und sie zahlt Prepaid 10 Euro für 300 MB Volumen. Der Stick hat 50€ gekostet.

Meine Frage ist nun ob jemand von euch mit Sticks der genannten Firma Erfahrungen hat. Ich würde das Gerät gerne hier in Deutschland weiter nutzen sofern es keinen Simlock hat. Leider konnte mir meine Freundin keinere weiteren Infos (ModellNr. o.ä.) geben.
    Kann man solche Sticks entsperren (gehört das dann hier ins Forum)?
    Ist Simlock überhaupt die Regel bei solchen Sticks ?

Meine Freundin ist nur für ein halbes Jahr da und würde den Stick vor Ort wieder verkaufen wenn ich ihr den nicht hier abnehme. Würde mich also gerne vorher schlau machen ob ich damit hier in Deutschland was anfangen kann (mit vorhandener O2 Sim)...

Zitat

Original geschrieben von uftetnttn
    gehe eher nicht davon aus, dass man das gerät updaten können wird.

htc wird für wm7 mit sicherheit neue geräte rausbringen. die wollen sie ja auch verkaufen.

für meinen alten htc touch gab es auch kein (offizielles) wm 6.1 update... und soooo alt war das gerät nun auch wieder nicht.

Hast du dein Gerät dann inoffoziell updaten können (mit Garantieverlust) ? Ich kenn mich mit Windows Mobile nicht aus. Ist das Prinzipiell möglich ?

Ich besitze ein wie gesagt etwa 5 Monate altes P800 und möchte dieses gerne verkaufen. Es ist in sehr guten Zustand , und wurde kaum gebraucht. Weder das Display noch die Kameralinse weist Kratzer auf.Auf die Aussenschale ist im Topzustand.
    Einziges Manko: der Rechte "Abstandhalter" der Tastaturklappe fehlt.

Komplett mit Originalrechnung, Ersatzstiften, Kopfhöhrer, Memorystick usw.

420 € VB