Beiträge von Partzifist

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Lumia 920 unterstützt Wireless Charging nach dem QI Standard. Ein Extracover ist hier nicht notwendig, das trifft nur auf das Lumia 820 zu. Ich habe bisher nur das Nokia Zubehör mit Wireless Charging ausprobiert, generell müßte die Powermat auch funktionen.

Gruß Dominik

Hast du dafür ne Quelle oder weißt du das aus Erfahrung. Mein Stand ist, dass die Powermat den Qi Standard nicht unterstützt

Willst du damit sagen, dass man die Tastentöne nur deaktiveren kann indem man die Gesamtlautstärke komplett runterdreht ?

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ich verstehe eins nicht,es wurde schon vor Monaten gesagt das man im Marketplace schon über 100.000 Apps und Games hatte,und jetzt höre und lese ich da und dort immer noch 100.000.
    WP8 ist auch da,und ich höre außer Socialapps und Skype etc.gar nüx :D stagnieren die oder was,haben die nichts getan so das die auf einmal 30.000-40.000 Apps mal so für WP8 reinschmeissen,die hatten doch soviel Zeit,waren am Angeben das sie in kurzer Zeit die 100.000 Marke überschritten haben....
    ich höre nichts mehr von denen,von wegen Appregen,echt armselig :top:
    ´[...]

Dann solltest du mal besser hinhören. Aktuell sind es 120.000 Apps - angeblich inklusive 46 der beliebtesten 50 Apps (bis Jahresende). Ich verstehe nicht ganz wer da deiner Meinung nach jetzt "30.000-40.000 Apps reinschmeißen" soll.

Also für mich zeichnet sich hier das Bild eines ganz normalen Smartphone launchs ab. In einigen Märkten wie geplant verfügbar (neben den ganzen Mobilcomläden gibt es auch schon ein halbes dutzend Meldungen von Saturn und MM in anderen Foren), in anderen nicht. Das ganze in völlig unterschiedlichen Stückzahlen, je nachdem was der Markt geordert hat. Genau so wars bei meinen letzten Androidgeräten auch (mein letztes iPhone war in Deutschland monatelang nicht verfügbar sondern musste aus den USA importiert werden).

Deine Bewertung (z.B. "Zuteilung wie im Kombinat") klingt mir da irgendwie etwas zu dramatisch, mkg. Ich seh hier irgendwie auch kein "gescheitertes Comeback" nur weils in Nürnberg heute keins gibt :rolleyes:

Hallo,

bei meinem Auftrag von letztem Donnerstag fehlte noch der SOHO Nachweis (alles andere liegt Euch unterschrieben im Original vor). Von einem Mitarbeiter habe ich telefonisch die Bestätigung bekommen, dass ich den SOHO Nachweis auch per Fax schicken kann (oder per Mail). Das ist bereits heute morgen geschehen. Nun bekomme ich eine Standardmail mit der Mitteilung "Unterlagen per Fax werden nicht akzeptiert" zurück. Während ich das beim Vertragsformular nachvollziehen kann erschließt sich für mich bei einer Kopie der Gewerbeanmeldung der Sinn nicht so ganz.

Muss ich die Kopie nun tatsächlich nochmal per Post nachschicken oder kann bei euch einfach der Emailanhang ausgedruckt werden ?
    Der Kontakt auf anderen Wegen ( Telefon & Email ) läuft leider irgendwie alles andere als optimal bei euch...

Gruß

Ich weiß zwar nicht ob die "exklusivität" geplant war, aber es steht heute -am geplanten Releasetag- doch jedem "early adopter" frei sich das Gerät in einem debitel B&M store zu kaufen (oder Online über noovi - die verschicken seit heute).

Ich habe meinen o2 Vertrag gekündigt und hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag. Am liebsten bei Vodafone - zur Not bei der Telekom. Der alte Vertrag läuft Ende Februar aus - ich hätte aber gerne schon sofort eine Portierung

Ich brauche
    - eine Datenflat gerne mehr als 300mb (oder die Option zuzubuchen)
    - Freiminuten
    - gerne auch eine Flatrate für VF / T-Mobile oder ins Festnetz dabei.

Irgendwas in diese Richtung habe ich mir vorgestellt (nur eben nicht von debitel Mobilcom)

@ Nokia4Life oder eekopf

Kannst du vielleicht einige Fragen dazu beantworten:

1. Geht Wifi wirklich im Standby (nach 30 Sekunden) aus?

2. Gibt es nur eine "globale Lautstärkeeinstellung" (also immer die gleiche Lautstärke für Klingelton,Wecker und Medien)?

3. Weißt du bei welchen deutschen Prodivern die "Traffic Sense" Funktion aktivierbar sein wird ?

4. Welche Formate spielt der Videoplayer ab. Funktionieren Full HD Dateien?

Diese Fragen beziehen sich eher allgemeiner auf WP8

5. Gibt es die Möglichkeit Profile einzurichten ( z.B. Wlan aus+Lautstärke runter+Vibration an)

6. Zu der "Rooms" Funktion: Weißt du ob tatsächlich nur die Kalendar Funktion genutzt werden kann wenn die anderen Mitglieder des Rooms kein WP8 haben (oder ob z.B. Gruppennachrichten einfach per Mail verschickt werden)

7. Lassen sich die Standardapps ersetzen ( Browser, Kalendar, Email, Twitter ) ?

8. Welche Möglichkeiten zur Nutzung von NFC gibt es? Profile, Tasks, Datenaustausch, Beschreiben von Tags ?

Hattest du denn vorher auch schon ein Smartphone mit Positionsbestimmung und Googleaccount ?
    Ansonsten würde es mich ja irgendwie nicht wundern wenn die Bestimmung der Position anhand deiner im Googleaccount gespeicherten Kontakte und wer weiß was noch alles erfolgt :)
    Kannst ja mal zum testen einen anderen Account mit dem Handy verknüpfen