Beiträge von José

Hi,

so hab mit der Siemens Hotline telefoniert.

Gut oder auch nicht das man schon vorher Kunde war/ist.

In 3 Min alles klar. Mittwoch oder Donnerstag kommt German Parcel und bringt eins mit. Soll altes mitgeben, aber Akku und Akkudeckel dabehalten.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen

@ElCaramba 
    Siemens Hotline Nr. ist 01805-333226

Hallo,

habe einige Threads jetzt durchgelesen zu dem Nokia 6310i und dem Datenkabel. Bin aber immer noch nicht schlauer geworden:(

Geht jetzt ein DLR-3 oder muß es ein DLR-3P sein?
    Müssen es Original Nokia sein?

Gits Einschränkungen mit bestimmten Software, z.B.: wie dem Telefonbucheditor oder Celullar Essentials?

Oder kann es auch diese "Phone Data Suite incl. USB-Datenkabel"?

Oder doch lieber "MA-620 Infrarot Adapter USB"?

Und dann gibts ja noch dieses "Handy BigPack Data Becker"?

Könnt ihr eure Erfahrungen hier posten und was Empfehlen, was Kabel und Software betrifft?
    Blicke einfach nicht mehr durch, möchte eigentlich nur einmal was Investieren.

Es soll das Telefonbuch/Kontakte und Kalender einschl. SMS,
    regelmäßig gepflegt und am PC gesichert werden.

Danke

claude

Softwareversion ist die 21.

Bin eben nochmal weg gewesen, 5x ständig kurz hintereinander ausgegangen. Jetzt läuft der wieder ne halbe Stunde durch. Seltsam.

Nach der PIN-Eingabe, wenn sichs einbucht kommt so ein Piep-Piep 2mal kurz hintereinander. Ist das Normal? Sonst war dass Gerät vorher ja selten aus bei mir. Fällt mir halt nur jetzt auf, durch ständiges neu einschalten.

Muß ich wohl die Siemens- Hotline am Montag bemühen.

Nach Erfahrungen mit S40 nun dass, und deswegen bin ich von Nokia weg:(

Seit 2 tagen habe ich dass Problem, mein ME45 ist auf einmal aus. So 2mal am Tag die letzten 2 Tage passiert. Heute morgen war es auch wieder aus.
    Eben aus dem Auto raus, daheim auf dem Schreibtisch gelegt, 5 min. später wieder am Schreibtisch zurück, oh Schreck: Wieder Aus, aber ganz unten im Display, ne Art Strich durchs Display waagerecht, in der Mitte gewellt, vorne nen Stück Senkrecht. Schien mir aber wie ein gewollter Strich und nicht fehlerhaft. Wieder eingeschaltet, alles OK.

Akku war immer voll, benutze O2, vorher noch nie Probleme.
    Suche habe ich bemüht, aber nichts passendes gefunden oder die falschen Schlagworte benutzt.

Mit der bitte um dienliche Hinweise;)

Danke

Yamaha F1

Hi Martyn,
    ich hab dat teil jetzt schon ein paar Wochen.

Zum Brennen selbst, Softwarebedingt kann er im Moment nur volle Pulle 44-fach wenn ein geeigneter Rohling ist. Ansonsten regelt er sofort auf 16-fach runter und kennt keine anderen Brenngeschwindigkeiten dazwischen. Soll aber mit dem nächsten Firmwareupdate geändert werden ;-)

Zur T@2 funktion, ja hier scheiden sich die geister. Deswegen hatte ich auch den Brenner gekauft, aber, aber: Die T@2 sind nur auf Dyes die Tiefblau azur sind halbwegs zu erkennen. Dies funktioniert im Moment am besten mit Verbatim Rohlingen mit Super-AZO beschichtung oder noch besser mit Metall-AZO beschichtung, extra hierfür werden die Verbatim 16-fach wieder auferlegt.

Die Werbefotos täuschen da. Auf normalen CDRs mit silberner Seite oder anderen, ich habe da gewaltig viele ausprobiert, kannst du fast nichts erkennen. Du mußt dann den Rohling so lang im Licht hin und her drehen bis du den richtigen Lichteinfallswinkel erwischt um überhaupt was zu erkennen.

Übrigens die T@2 funktion ist von der Brennsoftware gesteuert, in Moment gehts nur mit Nero was auch beiliegt dem Brenner. Das T@2 wird mit dem Nero Cover-Designer erstellt. Es wird angezeigt die unbenutzte Fläche des Rohlings, wo man dann drauf Designer kann. Die CD muß hierfür immer abgeschlossen sein, sonst gehts nicht. Yamaha hat hierfür keine eigene Software. Wer mit anderer Brennsoftware lieber arbeitet muß auf jeden fall auch Nero hinzu installieren.

Gesamtfazit: sehr guter schneller Brenner der auch jeden Kopierschutz umgeht, die eigentliche Killerfunktion DiskT@2 muß aber noch ausgeweitet und verbessert werden. Bei brennmeister.com im Forum lassen sich auch schon viele Erfahrungen nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von OPY
    So die Kündigung an T-Online ist raus. Soll laut Hotline 6 Wertrage dauern, dann ist die durch. habs sogar per Einschreiben geschickt, damit ich es hinterher beweisen kann :)
    Werd wohl echt erstmal zu 1&1 gehen, da kann ich ja zur Not wieder kündigen.

Aber Achtung,
    in diesen 6 Tagen Nicht emails abrufen, Nicht wiedereinwählen auch nicht versuchsweise.
    Jeder Versuch wird von T-Online als weitermachen interpretiert!!!

Spreche da aus erfahrung, steht irgendwo im klein gdrucktem der AGBs drin.

Am besten Zugangsdaten - DFÜ verbindung zu T-Online sofort vom PC löschen, um nicht in versuchung zu kommen.

Nur falls es nicht bekannt sein sollte.

Habe auch ME45
    und setzte im auto die Funkwerk Dabendorf Fun Line III ein,
    ist auch Plug and Play und bin zufrieden mit audio qualität auch während Autobahnfahrt. Glaube gibts baugleich von Alac.
    ca 89 € investiert und nicht bereut.