Beiträge von José

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

Ich habe massive Probleme, mit der PC-Software Kontakte in den Speicherbereich des Telefons zu kopieren, auf die SIM-Karte funktioniert alles. Er zeigt und an, das im Telefon 0 Einträge von 0 möglichen belegt sind, der Speicher ist aber noch frei bis auf ein paar Klingeltöne (450 KB frei) Hat jemand ähnliche Probleme ???

Ja, hast Recht. Bekomme es auch nicht hin:(
    Geht irgendwie nur mit der SIM-Karte. Beim Befehl in Mobilgerät kopieren,
    landen die Einträge auf der SIM.

Mit der Sync-Software habe ich jedoch keine Probleme. Die Outlook Einträge werden ins Verzeichnis Global kopiert. Hab dann von Handy aus, Kontakte ins Verzeichnis Beruflich und Privat kopiert. Wenn ich dann Änderungen durchführe in Outlook, werden alle Kontaktkopien wo geändert wurde, in den anderen Verzeichnissen auch aktualisiert.

Alllerdings wäre mir, eine unabhängige Software lieber,
    zum bearbeiten der Telefonbücher, wo der Inhalt des Handy 1:1 wiedergegeben wird. Oder ich habs noch nicht rausgefunden wie.

Cool finde ich das Creation Studio. Einfach Bild was man gerne hätte bmp, jpeg oder auch gif laden und es wird passend umgewandelt.

Zitat

Habe gerade mein OT715 vom Datenkabel befreit, dabei ist beim auseinanderdrücken der Klammern vom Stecker, die eine Klammer gebrochen. Hierbei habe ich keine Gealt angewendet, sondern einfach beide Teile hinten zusammengedrückt, wie es auch vom Hersteller vorgesehen ist. IMHO ein grober Verarbeitungsfehler, ist jemandem schon ähnliches passiert ???

Hmm, habs mir grad auch noch mal genauer angeschaut das Teil.
    ist wirklich nicht Vertrauenswürdig. Die Federung hängt wirklich nur von den Kunstoffklammern ab. Also allle OT 715 user, alle aufpassen und zaghaft mit umgehen, sonst ergeht es uns wie MaxBlue:(

Also Tastendruck ist absolut sauber und klar definiert, da geht nichts verloren;)

Der Joystick ist eben, da bisher nicht gewohnt, einfach nur gewöhnungsbedürftigt, Übungssache.
    Wobei mir die 4 Richtungen links-rechts, oben-unten, sehr gut von der Hand gehen. Einzig der Mittlere 5. Druckpunkt, das OK nach unten ist wo ich mehr Übung brauche;)

Zitat

HI,

Ganz zu schweigen von der unvergleichlichen Software, die zu dem Gerät geliefert wird und auch ganz prima funktioniert (zumindest bei mir..)

Meine Erfahrung sind: Unter WIN98SE bekomme ich es nicht zum laufen. Gerät wird nicht erkannt.

Unter XP keine Probleme, läuft einwandfrei.

Zitat

Ich bin zumindest nach einer Woche Gebrauch noch sehr überzeugt vom OT715 ...

Zitat

Hi MaxBlue erzähl doch mal was zur Akkuleistung nach einer Woche. Bis jetzt wurde noch nicht genug drauf eingegangen, was aber auch verständlich ist, da es noch nicht lang genug hier bei den TT-Usern auf der Welt ist.

Hallo,

hab also heut morgen mit dem T-Mobile Service telefoniert.
    Haben mir gesagt, solls in ein T-Punkt oder zu einem Händler bringen,
    die es dann einschicken und bekomme dann ein anderes zugesendet.

Da die nächsten T-Punkte jetzt 50 KM weit weg sind, teilte mir man mit,
    bei dem nächstgrößeren Postamt in der nächsten Stadt mit T-Mobile Service, es dort hinzubringen. Die haben es dort entgegen genommen,
    ein Zettel ausgefüllt, mit Durchschlag für mich. Werden sich dann melden,
    angeblich wird ein neues zu denen geschickt, die rufen mich an wenns da ist, zum abholen.:(

War bei Siemens irgendwie besser der Service.

Bin mal gespannt wie lang das dauert.

Kann ich eigentlich anteilig von der Grundgebühr was zurückfördern,
    für die Tage der nicht-Benutzung?

Hallo,

Hab 6310i seit ca. 10 tagen.
    Eben gings es aus, nach vorangeganger Meldung Akku leer.
    Hängt am Ladegerät ca. 45 min und lädt nicht.
    Einschalten lässt es sich auch nicht.

Akku hab ich mal für 10 min entfernt.
    Es kommt nichts im Display.

Jemand nen Tipp?

Werde es mal über Nacht am ladegerät lassen.

Wenns morgen immer noch net funzt, wie ist die richtige vorgehensweise?
    Habs vor ca. 10 Tagen direkt von T-D1 bekommen.
    Erst bei denen anrufen oder direkt mit Nokia rumärgern?