Beiträge von José

Hi,

danke an euch für die Infos.

Diese Tarife zu durschauen ist ja gar nicht so einfach, erst recht nicht im Ausland.

Hinzu kommen ja noch diese 25% Aufschläge auf Gespräche im Ausland ohne dieses Eurocall.

Anscheinend muß man sich erst eines Tarifstudium unterziehen, bevor man weißt was das günstigste ist.

Alles nicht Kundenfreundlich.

Hallo,

bei Vodafone online lese ich folgendes zu dem Eurocall-Tarif

Zitat

In den neuen Vodafone-Tarifen ist Vodafone-Eurocall direkt voreingestellt. Ein Löschen der Tarif-Option ist über die KundenBetreuung möglich.

Da ich betroffen bin mit dem Vodafone-Sun Tarif, was heißt dass genau? Dieser Eurocall-Tarif ist also schon fest vorgegeben. Über Handy kann ich selbst, diese Tarifoption, aber nicht abwählen. Erfordert dies immer einen Anruf zur Hotline von Vodafone?

Denke da zB.: an Spanien Urlaub, habe also gar nicht die Möglichkeit andere "günstigere" Tarife evtl. zu nutzen. Müsste dann jedesmal erst die Hotline Vodafone anrufen und diese Eurocall-Option löschen lassen und umgekehrt.

Hat jemand Erfahrungen damit, was die günstigere Tarifvariante währe, mit oder ohne Eurocall?
    Möchte aber die Benutzung von Spanischer Prepaid ausschließen?

Wer hat Vodafone und ist öftersmal in Spanien im Jahr?

Hi,

da mich der selbe Vorgang auch interessiert, will ich nochmal nachhaken.

Mein Vertrag o2 Select endet am 30.05.03

Würde auch gerne in einen Genion-Duo wechseln, möchte meine Rufnummer behalten, unter der Vorraussetzung, dass ich 2 Stück Siemens S55 bekommen würde, zu guten Konditionen. Einen Für mich, einen für die Frau.

Online finde ich keine Möglichkeit dazu bei O2.

Wie geht man vor? Anrufen oder O2-Shop?
    Oder machts auch einer von den hier auch bekannten Online-Händler.

Weiß einer zufällig was zu bezahlen währe für 2 Stück S55 mit so einer Verlängerungs-Wechsel-Aktion?

Hallo,

beim durchstöbern der Preise im Internet,
    fällt einem ja sofort die Preisspanne auf bei den Geräten.

Zum Nokia 3510i habe ich eben bemerkt, dass insbesondere bei Quelle.de in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt wird: Autoladekabel, Headset u. Austauschbares Cover in Silber zum Preis von 249€.

In allen anderen Online Shops finde ich diesen Zusatz zum Lieferumgang nicht.

Gehört dieses nun zum Lieferumfang des Nokia 3510i oder ist dies ein Bundle von Quelle?

Wer kann helfen?

Danke

hi Klimajacke,

kenne leider die Strong Geräte nicht.
    Aber aus Erfahrung weiß ich von Kompatibilitätsproblemem einiger Diseqc-Schalter Hersteller, vor allem wenns um Version 2.0 geht. Zwar sind diese Schalter eigentlich Abwärtskompatibel, aber oft funzt es einfach nicht mit einem DiseqC 2.0
    Da kann ich vor allem die Spaun-Produkte empfehlen.

Hast du die Möglichkeit im Menü des Strong "ToneBurst" oder "Mini-Diseqc" zu wählen anstatt der DiseqC Eingangsnummern?
    Manchmal auch nur DiseqC A oder B, in den Menü der Box genannt?

Nochmal zu Strong,

im Menü unter LNB-Einstellungen, muß DiseqC-Schalter auf AN, klar.
    Entscheident ist dann was unter Diseqc-Eingang gewählt wird. Dort kann mann wählen auch die Option" V 1.0 Pos. 1-4" oder so ähnlich.
    Probier mal damit, den LNBs Astra und Hotbird, Diseqc zuzuordnen.

Hi,

nun ich fahre Sharan Baujahr 96 als 6-Sitzer, Benziner.
    Bin mit zufrieden.
    Als Familienvater mit Kindern währen mir die Schiebetüren allerdings auch lieber. Würde beim nächsten mal unbedingt nach Schiebetüren schauen.

Den Chrysler will ich auch nicht empfehlen, zu teuer im Unterhalt, zu viele Ausfälle, Reparaturen etc....

Nun die neuen PSA-Fahrzeuge sind wirklich zu empfehlen immer in Verbindung mit den neuen Diesel-Motoren. Da haben die Franzosen hübsch nachgelegt.

Diese Pseudo-Vans sind aber immer ein kompromiss. Habe ich volle Bestuhlung an Board, wirds eng mit Gepäck. Ärgerlich für die Urlaubsfahrt.

Hier ist wirklich ein VW Multivan zu empfehlen. Werde ich beim nächsten mal auch nach Ausschau halten.