Beiträge von José

Re: winamp deinstall., jedoch noch auf "rechte Maustaste" zu sehen

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Enqueue in Winamp und Add to Winamp`s Bookmark list!

Könnt ihr mir helfen diese Punkte wegzubekommen?

hi Schux,

hat noch keiner weiterhelfen können?

Also diese Einträge findest du in der Registry wieder,
    kannst du damit umgehen?

Wenn Nein, mein erster rat: WinAmp nochmal installieren,
    dann zum deinstallieren drauf achten das Winamp beendet ist, komplett auch unten in der Systemtray.

Wenn dann nach dem deinstallieren immer noch die Einträge da sind, probier mal den "Regcleaner" aus.

Hallo bungenstock,

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi,
    hier findest Du die Antwort darauf. Man muss auch schon mal die Suche zu Hilfe nehmen...;)
    CYa guido

sorry hast recht, glatt übersehen:o

Nun Irfanview hab ich, aber hilf mir mal bei den Einstellungen, wenn du so nett währest.

Hab also probiert mit Nokia 7650 bilder nach GD87 zu konvertieren. Wenn ich einfach Bild -> Größe ändern, die Pixelgröße andere, wird das Bild dann aber verzehrt, langgestreckt. Wo sind die einstellungen vorzunehmen damit die Proportionen stimmen?

Danke im Vorraus für deine Bemühungen

Hi,

da ich nun mal neugierig bin.
    Kann mir einer mal erklären, wie oder mit welcher Software sich die Bilder aufs Panasonic GD87 Format bringen lassen. Oder noch besser zwischen den Formaten vom Nokia 7650 und dem Panasonic GD87 hin- und her konvertieren lassen?

Danke für Infos

Hallo an alle.

Habe ne Frage zwecks der Browser Wap Einstellungen.

Unter Start-> Browser-> Server-> Liste finde ich insgesamt 3 Profile: 1. Vodafone live! 2. VFD2-WAP CSD 3. VF Live! Secure.

Nach durchsuchen des Forum, hab ich begriffen Nr.1 ist Paketvermittelt eingestellt, also teures GPRS.

Nr.2 ist das Leitungsvermittelt, also nach Zeit abgerechnet, welches für mich imho günstiger ist.
    Schade das dieses nicht als vorgewähltes aktiviert wahr.

Wozu dient dann Nr.3 "VF Live! Secure", irgendwas mit Sicherheit? Dazu hab ich leider nichts gefunden, oder Übersehen? Auch im diesen Datenblatt von Panasonic was ich mir gedownloadet hab, sind nur die ersteren 2 aufgeführt.
    Kann einer helfen?

Und wozu dient der allererste Menüpunkt bei Serverliste namens "Server automat"?

Die email-Einstellungen habe ich auch auf Leitungsvermittelt umgestellt.

Nur bei MMS muß man ja wohl Paketvermittelt lassen, da es anders nicht funktioniert?