Da gibt es ja wahnsinnig viel, der Hammer. Danke T39.
Beiträge von stendate
-
-
Ich habe es gebraucht gekauft, und bis August ist noch Garantie drauf. Ich werde wohl nach Erfurt fahren müssen!
-
Zitat
deutliche Preissenkung den Durchbruch bei der Nutzung brächte, passiert nichts wirklich.
Das wird sich IMHO leider auch nicht so schnell ändern, denn man muß die Kunden ja so langsam aber sicher an die UMTS-Preise gewöhnen!

Es waren aber auch die "39Pf", die WAP nie so richtig zum Durchbruch verholfen haben.- Die GPRS-Preise verändern diese Lager allerdings auch nicht.
-
Böses Ohmen!!!

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meinem T39, aber heute fing es an. Ich habe es den ganzen tag über versucht (an-aus-an-...) und war 2mal eingebucht. Ein echter Totalausfall, von heute auf morgen - unklar.
Etwas Garantie habe ich ja noch, hat jemand genauere Informationen darüber, wie das mit dem ///-Service abläuft?
Gibt es ein Austauschgerät oder wird ein eingeschickt, wenn es der SP nicht machen kann? - Erfahrungswerte?
MFG -=sten_date=-
-
Zitat
Ich fürchte, das wird der Anfang vom Ende von Imode...
Das wird EP wissen. IMHO sollte man erstmal abwarten, kündigen kannst Du ja immer noch. Wenn EP allerdings die hohen Preise tatsächlich einführt, werden die mit ziemlicher Sicherheit auf die Nase fallen, und das will und kann sich KPN einfach nicht leisten.;)
-
Moin,
ich suche für KDE (SuSE 8.0) ein kleines Tool, das die Zeit, die ich
online bin für einen Tag mitzählt. Vieleicht so etwas wie "KInternet"
was sich in die Task-Leiste einnistet!danke schonmal...
-
Banner - ja, da führt wohl kein Weg daran vorbei, das sieht wohl jeder ein.
Aber reduziert den Banner bitte auf die rechte Ecke oben, will sagen, keine Plakate am Rand oder zwischen den Postings/Treads die die Lesbarkeit des Forums zunichte machen.
Thematisch ist ja klar, der Banner sollte etwas mit unseren Interessen zu tun haben - also Briefmarken!

-
Zitat
Offenbar wird es in Zukunft auch von dem ein oder anderen Dritt-Hersteller ein solches Datenkabel geben
Das wäre zu begrüßen, denn mit dem originalen, wenn es überhaupt noch kommt, wird es sowieso nicht weit her sein (vgl. ///).
Leider gibt es IMHO keinerlei gesicherte Informationen darüber. Gerüchten zufolge soll das originale Kabel nur als GPRS-Modem-Lösung dienen - wem's gefällt! -
Kmail! (KDE III)

-
Die i-mail wird EP wohl als letztes abschaffen, da sie die einzige "echte" Killer-Application darstellt.
Es gibt aber Möglichkeiten dies zu umgehen: Wer selber Scriptfähigen Webspache hat oder auch ohne, vgl. dazu die URL's in meiner Sigg!