Beiträge von stendate

Ohne solche Spielerein (persl. Daten) aber dafür etwas schlechter in der Anbindung ist
    Freenet, dabei mußt Du nicht mit Freent ins i-Net eingewählt sein und es gibt glaub ich 15MB und
    einen mehr oder weniger funktionierenden FTP-Zugang. Für Anfänger interessant: das ganze läßt
    ich auch über ein Web-Formular (ohne FTP) verwalten!

Einen Link auf der Arcor-Seite zum Webspace habe ich bis jetzt auch vergeblich gesucht. Es scheint keinen zu geben! :confused:

Zum hochladen von Dateien kannst Du, wie schon gesagt, etweder die FTP-Funktion irgendeines Browsers benutzen oder aber ein FTP-Programm Deiner wahl. In beiden Fällen mußt Du die FTP-Adresse, Dein Loginnamen und ein dazugehöriges Passwort kennen. Ggf. auch den Servertyp, aber i.d.R. haben alle FTP-Programme eine "Automatische Erkennung" dabei. Das ganze ist wirklich Kinderleicht - wenn man alle Nötigen Daten kennt!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der GPRS Tarif ohne GG ist für alle Kunden mit Laufzeitvertrag voraktiviert

Wenn du mehr Traffic benötigst, bietet D2 vodafone seit Anfang Mai
    mehrer Tarife, mit 1 MB, 5 MB oder 30 MB Inklusivvolumen.

Aber zu welchem Preis?!! ;)

Du kannst ja das Grundgerüst einmal vorbereiten und dann immer kopieren, dann
    noch die URL'S und Beschreibungen einfügen und fertig ist das!
    IMHO ist der Aufwand in HTML erheblich höher (Code-technisch gesehen)!
    Wie es mit WYSIWYG-Editoren ist (What You See Is What You Get ;) ) weiss ich nicht,
    da ich mit sowas nicht arbeite!

Also Du wolltest ein Posting mit vielen Link's erstellen und dann hier posten?
    Dann mußt Du diesen "BB-Code" oder "vB-Code" oder wie der auch immer heisen mag, benutzen. Normales HTML ist in den meißten Foren deaktiviert.
    Du mußt nur die gleiche Notation benutzen, wie Du es vom normalen Posting her kennst:

Zitat

[ U R L = http://www.text.de] TextTextText [/ U R L ]

Zitat

Da kann sowas bei mir nicht passieren ,da ich kleinen Putzfimmel habe und wöchentlich mit der Saugbürste (1800 W Staubsauger) drüber gehe.

Na dann pass mal auf, das nach der nächsten Session nicht ein paar Buchstaben fehlen! :D

Auch wenn man die Peise (Sonderaktion) für Bestandskunden erhält, bringt das nichts. Es wird kaum jemand bereit sein, soviel zu bezahlen.

Ich nehme an, das EP die hohen Preise einführen wird, um zu testen, wie das i-mode Angebot dann weiterhin angenommen wird. Wenn man dann feststellt, daß die Nutzung rückläufig ist, wird man sicherlich den Preis nachbessern.

Es gab ja bereits häufiger Gerüchte, daß man die KB-Preise der Einführungsphase + 10¤ Mindestumsatz (^= 1 MB) einführen will. Das wäre IMHO ein vertretbarer Kompromiss.