Beiträge von stendate

Immerhin handelt es sich ja hierbei um ein Forum und nicht um ein "Frage-Antwort-Quiz".
    Am Ende eines Telefonates legt man ja auch nicht gleich aus, ohne "auf Wiederhören" zu sagen.

Und des Informationsfluss stört es IMHO auch nicht, denn wenn jemand einen älteren Thread ließt
    indem das "danke" enthalten ist, hat dieser gleich eine Bestätigung, daß der Tipp oder Ratschlag
    auch richtig war bzw. zum gewünschtem Erfolg geführt hat.

Das dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, daß diese Community so erfolgreich ist, egal auf/in welchem Forum!

Farbe der Links

Vieleicht habe ich es überlesen, oder ich bin der einzige den es stört.

Wäre IMHO eine gute Lösung, wenn man die Farbe der Links in den Postings farblich abheben würde, z.B. blau. Das wäre für Nicht-Windows-Benutzer echt klasse. Ansonnsten muß man immer raten, wo der Link ist!

Bitte nicht schlagen sondern löschen, wenn es bereits gefragt wurde!

:D

Zitat

Original geschrieben von Tastaturmatte
    Bei mir wackelt die Tastaur vor allem unten bei der Nulltaste. Da sitzt das Cover sowieso fest. Die Schrauben kann ich auch nicht fester drehen und bei meinem anderen Cover wackelt sie ja nicht. Wird wohl an dem Cover liegen.
    Gruß Mario.

Ist das ein originales Cover? Bei meinem AirBrush-Silber passt die orig. schwarze TM auch nicht besonders. Erst die orig. silberne war wie dafür gemacht. Jetzt ist es wie aus einem Guß.

Jenachdem was Du eingestellt hat bekommst Du auch. HSCSD z.B. bekommst Du, wenn alle init-Strings korrekt sind und die passende Einwahlnummer deines ISP's eigetragen ist.

Für GPRS sind die Einwahldaten ganz anders. Informiere Dich bei Deinem Provider über die Einwahldaten, dann wirst Du geholfen! ;)