Na dann macht schonmal Terminvorschläge!
In der "Noll" war ich ewig nicht, und Bratkartoffeln gibt es auch bestimmt in der Quergasse!
Aber wir haben ja mehr als ausreichend Kneipen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann macht schonmal Terminvorschläge!
In der "Noll" war ich ewig nicht, und Bratkartoffeln gibt es auch bestimmt in der Quergasse!
Aber wir haben ja mehr als ausreichend Kneipen!
War mir doch klar daß der Spinner auch wieder kommen will! :p
Jena ruleZ!:cool:
Browser: Konqueror 3.0.0
Mail: KMail
Bin ehrlich gesagt auch zu faul was anderes zu installieren, obwohl ich schon von Evolution gelesen habe, soll ja gar nicht mal so schlecht sein!
@ Weizen: KDE rule'Z !
Weizen
Ich hab ihn jetzt so eingestellt, daß er alle Links unterstreichen soll!
Aber bevor der ganze Thread in's "DFÜ/Internet" verschoben wird machen wir mal schluß!
Immerhin handelt es sich ja hierbei um ein Forum und nicht um ein "Frage-Antwort-Quiz".
Am Ende eines Telefonates legt man ja auch nicht gleich aus, ohne "auf Wiederhören" zu sagen.
Und des Informationsfluss stört es IMHO auch nicht, denn wenn jemand einen älteren Thread ließt
indem das "danke" enthalten ist, hat dieser gleich eine Bestätigung, daß der Tipp oder Ratschlag
auch richtig war bzw. zum gewünschtem Erfolg geführt hat.
Weizen:
Ich benutze den Konqueror 3.0.0 der bei KDE 3.0 dabei ist. Ich bin mit dem Browser recht zufrieden, da er auch sehr Fehlertolerant ist und sich (änlich dem IE under Windows) optimal in die Umgebung integriert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was mich ganz besonders freut, ist die Tatsache, dass hier wirklich Leute mit Ahnung, Kompetenz, Fachwissen, Witz, Fairness und guter Laune sehr nett miteinander umgehen.
Da fühlt man sich wohl:top:
Grüße SpeedTriple
Das dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, daß diese Community so erfolgreich ist, egal auf/in welchem Forum!
Farbe der Links
Vieleicht habe ich es überlesen, oder ich bin der einzige den es stört.
Wäre IMHO eine gute Lösung, wenn man die Farbe der Links in den Postings farblich abheben würde, z.B. blau. Das wäre für Nicht-Windows-Benutzer echt klasse. Ansonnsten muß man immer raten, wo der Link ist!
Bitte nicht schlagen sondern löschen, wenn es bereits gefragt wurde!
ZitatOriginal geschrieben von Tastaturmatte
Bei mir wackelt die Tastaur vor allem unten bei der Nulltaste. Da sitzt das Cover sowieso fest. Die Schrauben kann ich auch nicht fester drehen und bei meinem anderen Cover wackelt sie ja nicht. Wird wohl an dem Cover liegen.
Gruß Mario.
Ist das ein originales Cover? Bei meinem AirBrush-Silber passt die orig. schwarze TM auch nicht besonders. Erst die orig. silberne war wie dafür gemacht. Jetzt ist es wie aus einem Guß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wub
:mad: Ich hab aber kein IR, sondern ein USB-Datenkabel ...
mittlerweile bekomme ich auch eine GPRS-Verbindung hin,
aber wie funzt das mit der HSCSD-Verbindung?
Irgendwie bekomme ich nur "T68 - Modem" installiert, da steht nix von HSCSD oder GPRS ...
Ich will doch ins Net *schnüff*
Oder liegts dann am Login?
Und die Sache mit den CID's hab ich noch nicht ganz geschnallt,
denn irgendwie ist nicht unter jeder "Datenverbindung" eine CID angegeben ...
Jenachdem was Du eingestellt hat bekommst Du auch. HSCSD z.B. bekommst Du, wenn alle init-Strings korrekt sind und die passende Einwahlnummer deines ISP's eigetragen ist.
Für GPRS sind die Einwahldaten ganz anders. Informiere Dich bei Deinem Provider über die Einwahldaten, dann wirst Du geholfen!