Beiträge von stemic28

Könnte es ja auch mit einem neuen Vertrag oder über zwei Jahre hinweg kaufen, finde ich aber nicht so das wahre. Entweder habe ich das Geld dafür oder nicht. Wird ja eh aktuell alles teurer.

Genau das denke ich auch. Werde mir das iPhone direkt im Store kaufen. Mein Vertrag ist bei O2 ohne Smartphone abgeschlossen. In der Regel behalte ich ein iPhone 3-4 Jahre. Mein XS ist 3,5 Jahre alt. Da kann man schonmal ein neues kaufen.

Ich war gestern bei Apple und habe mir das iPhone 14 Pro angesehen, erstmal hab ich mich erschrocken als ich die dicken Kamera Linsen gesehen habe. Dann musste ich fast lachen. Also ich weiß ja nicht aber es ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich benutze noch mein iPhone XS, der Akku hat noch 84%.

Werde aber wahrscheinlich doch bald auf das iPhone 14 Pro umsteigen trotz der großen Kamera auf der Rückseite

Trotz allem schafft es nicht gerade vertrauen in Apple. Wer weiß was da in Zukunft noch über Updates eingespielt wird.

Irgendwann gibt es vielleicht keinen Schalter mehr zum deaktivieren und es läuft im Hintergrund ohne diese App.

Ich sage nur, Fieber messen im Apple Store.

Ich habe mal die Funktion ''Unbekannte Anrufer stummschalten'' getestet. Ich finde es nicht gut gelöst, wenn ich mit einem anderen Telefon anrufe bei dem die Nummer unterdrückt ist, dann klingelt es erstmal ein paar Sekunden durch, erst dann kommt die Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

Besser wäre es doch wenn gleich die Ansage kommt. Natürlich ist das iPhone dann lautlos. Ich habe allerdings auch keine Mailbox an. Hat das auch mal jemand getestet und kann mir ein Tipp geben wie die Ansage sofort kommt? So denkt ja der anonyme Anrufer das ich doch erreichbar bin weil es durch tutet.