Displayanzeige 8800
Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Calmobile Logo im Display meines 8800 sieht und ob die karte mit dem Gerät ohne probleme funktioniert??
vielleicht auch mit dem 8800 Sirocco was ich mir vielleicht holen werde??
Gruß stemic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Displayanzeige 8800
Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Calmobile Logo im Display meines 8800 sieht und ob die karte mit dem Gerät ohne probleme funktioniert??
vielleicht auch mit dem 8800 Sirocco was ich mir vielleicht holen werde??
Gruß stemic
My Card auch für Callya Compact
Hallo an alle!
Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline. Außerdem war ich überrascht wie freundlich die bei Callya sind ich hatte die ganze Zeit Xtra Click und bei T-Mobile sind die Damen von der Hotline sehr unfreundlich und haben teilweise keine Ahnung von Ihrem Job.
Ich hoffe das ich es nicht bereue und mit D2 einen besseren Empfang wie mit D1
Habe.
My Card auch für Callya Compact
Hallo an alle!
Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline. Außerdem war ich überrascht wie freundlich die bei Callya sind ich hatte die ganze Zeit Xtra Click und bei T-Mobile sind die Damen von der Hotline sehr unfreundlich und haben teilweise keine Ahnung von Ihrem Job.
Ich hoffe das ich es nicht bereue und mit D2 einen besseren Empfang wie mit D1
Habe.
Kann mir jemand sagen ob easymobile im 6233 geht und ob das betreiberlogo zu sehen ist??
Es wird immer so sein das T-mobile teuer bleibt. Alles nur Abzocke.
O2 hat das beste gemacht mit dem Loop Alltime warum kann T-Mobile sowas nicht machen.
Die Fußfesseln (Fußnoten) brauch auch kein Mensch. Doch leider ist die Netzabdeckung bei o2 Misserabel wenn man das Handy in der Hosentasche hat ist ja der Empfang web bei T-Mobile kann ich überall telefonieren Ohne Probleme.
Hoffen wir mal das Click&go auch nochmal verlängert wird wenn nicht werden wohl viele in den neuen smart Tarief wechseln.
30 Euro im Monat laden eh viele auf und dann wird es sich schon rechnen wenn man Festnetz für 9cent dabei hat.
Xtra click and Go
Ich würde sagen der Haken an dieser Karte ist:
Einfach zu teuer. Klarmobil ist auch D1und es kostet 14 cent die Minute.
Hab diese Klarmobilkarte und bin sehr zufrieden.
Beim Nokia 6230i gibt es probleme mit der Software 3.50 und die neue 3.62 funktionieren nicht mit der Klarmobil Karte.
Laut Nokia soll der Fehler mit der Version 3.62 behoben sein das ist aber nicht der fall.
Ich habe die 3.62 aufspielen lassen und der Fehler war immer noch.
Ich habe einen Händler gefunden der mir die Version 3.40 aufgespielt hat und die Karte funktioniert.
Viele Händler weigern sich aber eine ältere Software aufzuspielen oder sagen das würde nicht gehen aber es funktioniert doch.