Beiträge von stemic28

    My Card auch für Callya Compact


    Hallo an alle!


    Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline. Außerdem war ich überrascht wie freundlich die bei Callya sind ich hatte die ganze Zeit Xtra Click und bei T-Mobile sind die Damen von der Hotline sehr unfreundlich und haben teilweise keine Ahnung von Ihrem Job.


    Ich hoffe das ich es nicht bereue und mit D2 einen besseren Empfang wie mit D1
    Habe.

    My Card auch für Callya Compact


    Hallo an alle!


    Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline. Außerdem war ich überrascht wie freundlich die bei Callya sind ich hatte die ganze Zeit Xtra Click und bei T-Mobile sind die Damen von der Hotline sehr unfreundlich und haben teilweise keine Ahnung von Ihrem Job.


    Ich hoffe das ich es nicht bereue und mit D2 einen besseren Empfang wie mit D1
    Habe.

    Beim Nokia 6230i gibt es probleme mit der Software 3.50 und die neue 3.62 funktionieren nicht mit der Klarmobil Karte.


    Laut Nokia soll der Fehler mit der Version 3.62 behoben sein das ist aber nicht der fall.


    Ich habe die 3.62 aufspielen lassen und der Fehler war immer noch.


    Ich habe einen Händler gefunden der mir die Version 3.40 aufgespielt hat und die Karte funktioniert.


    Viele Händler weigern sich aber eine ältere Software aufzuspielen oder sagen das würde nicht gehen aber es funktioniert doch.