-
Es ist immer das gleiche bei o2, erst werden Rabatte rausgehauen, dann werden die Kunden unbequem und man Kündigt weil die echte Flat genutzt wird und jetzt werden die Tarife schlechter und der Unlimited wird nicht mehr beworben.
bei o2o war das damals genauso.
Ich bin gespannt was da morgen kommt und was ich angeboten bekomme.
-
Das ist sehr schlimm, das muss man erstmal verarbeiten. Alles Gute für Dich und die anderen die dabei waren.
-
-
Ich werde erstmal abwarten und mein XS mit 84% Akkukapazität weiter benutzen. Eventuell im Dezember oder Januar das 15 Pro in weiß kaufen.
Mal schauen was da für Macken auftauchen die nächsten 3 Monate. Sollte aber mein Akku schnell unter 80% Kapazität fallen werde ich wohl früher kaufen.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist den Akku tauschen zu lassen? Oder ich gebe es in Zahlung das XS mit 64 GB.
-
Auch IPv6 kennt Ports. Du meinst Port-Forwarding eingehend. Das braucht man bei IPv6 in der Tat nicht mehr, wenn man keine NAT durchführt.
Die genannten Ports müssen nur ausgehend offen sein, egal ob IPv4 oder IPv6. Eingehend wird das dynamisch vergeben.
Danke Dir für die Erklärung, das wusste ich nicht.
-
Es gibt Netzwerke wo die Ports UDP 500 und UDP 4500 blockiert sind, dann kann es sein das es nicht funktioniert. Es gibt auch eine Liste welche Adressen in Firewalls explizit freigegeben sein müssen.
Und was machen die Leute mit IPv6 wo man keinen Port freischalten kann?
-
Wie lange dauert es in der Regel bis Napster nach einer VVL eingebucht wird?
Bisher warte ich schon 1,5 Wochen.
Wird da überhaupt noch was gebucht? Nach 1,5 Wochen hätte ich da aber Zweifel.
-
Es soll auch Leute geben die einen Unlimited haben, ohne ihn auszureizen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen nie in einer Drosselung zu landen
Da zähle ich mich dazu.
Und natürlich für den Urlaub wo man schlechtes WLAN hat in Deutschland. Hatte ich schon oft das ich mit WLAN nur 1,5 MB/s hatte. Hab dann mit dem Laptop über Mobilfunknetz gesurft. Das war schon bei mehreren Hotels, einmal an der Nordsee, dann in Bayern und im Schwarzwald. Oft war es auch so das WLAN Signal im Zimmer sehr schwach war und teilweise abgebrochen ist.
-
Wenn du jetzt vor der Preiserhöhung deinen Vertrag verlängerst, hast du doch für die nächsten 24 Monate deinen Preis fix
Werde nicht verlängern.
-
Beim o2o war überhaupt keine Telefonflat inklusive, da kosten Gespräche 15 Cent, denke du verwechselst das mit dem Genion.
Kostendeckel ab 50 Euro