Beiträge von Hogil

Zitat

Original geschrieben von mega
    Das liegt an den Frames. Heute ist es eigentlich Problemlos möglich, ohne Frames auszukommen.

Besteht also eine Möglichkeit, dass es mir diese Seite anzeigt? Oder anders gefragt. Was hatte das p900, was das Qtek 8310 nicht hat? Auf dem p900 konnte ich Hattrick (und jede andere beliebige Seite) problemlos zwischendurch surfen.

Hallo Zusammen

Ich habe gestern mein neues Qtek 8310 erhalten und bin sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus und eigentlich läuft fast alles perfekt, wie ich es mir vorgstellt habe.

Ein kleiner Haken hat es aber an der ganzen Sache. Auch ein Kaufgrund war für mich der Internet Explorer. Ich wollte, wie ich es mit dem p900 konnte, ins Internet gehen. Jede Seite (google, gmx etc.) zeigt es sehr schnell an, nur bei Hattrick zeigt er mir eine Fehlermeldung an:

"Diese Seite enthält Frames und kann nicht im Browser angezeigt werden"

Wie oben beschrieben, ging es auf dem p900 optimal und ich frage mich nun, weshalb jede Seite geht, nur bei Hattrick geht es nicht. Irgendwie seltsam...

Gibt es vielleicht zusätzliche Programme (einen anderen Internetbrowser oder sonst was), welche man herunterladen kann?

Hat hier jemand eine Idee und kann mir helfen? Wäre euch echt dankbar :-)

Vielen Dank