Beiträge von Blue Dragon

So ich hab seid 3 Wochen das N70 und bin absolut zufrieden einfach genial das Gertät, nun hab ich aber ein paar Fragen zu bestimmten Funktionen:

1.
    Ist es möglich mit dem N70 ins "richtige" Internet zu gehen, also nich ins Klingelton\Logo\etc. download Internet. Zum Beispiel bei google.de etwas zusuchen oder auf gmx.de zugehen, wenn ja wie kann ich diese Funktion aktivieren ? Bei mir kommt immer wenn ich im Menü auf NETZ geh der Fehler : Paketdaten konnten nicht empfangen werden. Wie hoch sind die kosten?

2.
    Wie kann ich meine E-Mails vom Handy abrufen\schreiben ?

3.
    Kann ich mit einer ALDI-Prepaid Karte die UMTS Funktion nutzen ?

4.
    Gibt es einen besseren (besserer Klang) MP3-Player als den vorinstallierten Realplayer, der kostenlos (Freeware) ist ?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten

MFG
    B. Dragon

Ich hab das N70 seit 2 Wochen und kann nur sagen, es ist PERFEKT!

Ich habe mich lange über alle möglichen Handys informiert, habe viele Handys ausprobiert ( W800i, D-600 , K750i, RZAR 3,6680 , 6230i ..... ) und kann nur sagen, ich habe mich richtige entschieden!! :)

- Sound mit Kopfhörern ist gut
    - Symbian ist einfach nur genial
    - Design ist sehr edel und zimlich kompakt ( beim Slider muss man einfach ein Auge zudrücken)
    - Kamera macht gut Bilder ( auch im dunkeln, dank Blitz)
    - Kamera macht einfach nur geniale Videos, die sind unvergleichbar
    - UMTS ist noch ein weiterer Vorteil ( solangsam ist es im kommen )
    - Akkulaufzeit ist akzeptabel ( ist halt Symbian )
    - (Visual) Radio ist noch ein weiterer schöner Zusatz
    - Das Handy läuft stabil (noch keinmal Abgestürzt)
    - Display find ich auch gut ( viele behaupten das Gegenteil )
    - Bussinesfunktion sind sehr gut ( Kalender, Sycronisation, Kontakte ... )
    - SMS schrieben geht auch sehr gut ( an die etwas kleinen Tasten gewöhnt man sich )

so mehr fällt mir auch Anhieb nicht ein, wenn jemand Fargen zum Handy hat oder bei der Kaufentscheidung unsicher ist, kann er mich einfach Fragen ich beantworte gerne Fragen ( denn ich weis wie schwer die Handy Entscheidung ist)

MFG
    B. Dragon :cool:

Ich habe eine Frage ich wollte mir das N70 von Nokia kaufen undzwar mit einem "Telly"-Tarif von Nokia mit einer Grundgebühr von 9,95 im Jahr.
    Der Vertrag kostet 115,77 € und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Also bezahl ich doch unter Strich in den 24 Monaten : 354,57 €
    Mit Vertrag bezahlt man zur Zeit so ca. 430 €.

Hier der Link zum Angebot : N 70

Hab ich etwas übersehen, ist ein Haken dabei ? Bitte helft mir !

MFG

Ich wollte mir eins dieser 4 Handys kaufen und habe mich mit diesen Handys befasst, welches dieser 4 Handys könnt ihr Empfehlen.

Ranking :

Verarbeitung:

1. W800i und D-600
    2. K750i,6280

Display:

1. 6280 > 262.141 Farben 320x240 Pixel
    2. D-600 > 262144 Farben 240*320 Pixel
    3. W800i und K750i > 262.141 Farben 176*220 Pixel

Kamera:

1. K750i
    2. W800i
    3. D-600
    4. 6280

Zum Kameravergleich

Video-Fuktion:

1. 6280,D-600 >352*288
    3. W800i,K750i >176*144

Speicher:

Bei allen 4 Erweiterbar

Sound:

1. W800i > MP3 Player\Radio
    2. 6280 > MP3 Player\Radio u. Visual Radio\Stereo Sound
    3. D-600 > MP3 Player\3D Sound
    4. K750i > MP3 Player\Radio

Akku:

1. K750i > Akkuleistung 900 mAh\max. Bereitschaftszeit 400 STd.\max. Sprechzeit 540min.
    2.W800i > Akkuleistung 900 mAh\max. Bereitschaftszeit 420 STd.\max. Sprechzeit 420min.
    3. D-600 > Akkuleistung 850 mAh\max. Bereitschaftszeit 300 STd.\max. Sprechzeit 420min.
    4. 6280 > Akkuleistung 970 mAh\max. Bereitschaftszeit 250 STd.\max. Sprechzeit 180min.

Netzstandards

1. 6280 > GSM850,GSM900,GSM1800,GSM1900,W-CDMA(UMTS)
    2. D-600 > GSM850,GSM900,GSM1800,GSM1900
    3. K750i,W800i > GSM850,GSM900,GSM1800

Software

1. 6280 > Serie 40 3rd Edition
    Die anderen 3 laufen auf Eigenentwicklungen.

Quelle: areamobile.de

Kann ich nun abschließend sagen(?):

Gesamt:

1. 6280 u. W800i
    2. K750i
    3. D-600

Geht das Ranking so inordung ? Wo sind Fehler ? Ich editier dann das Ranking so, dass am Ende hoffentlich ein komplett richtige Ranking mit allen Angaben steht, also bitte gebt euren Kommentar zum Ranking ab.

Außerdem habe ich noch eine Frage zur Fotoqualität des 6280:
    Ist die Fotoqualität wirklich sooo schlecht? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Fotoqualität des 6280 mit der Fotoqualität des W800i mithalten kann.

Hab mal ne Frage wollte mir das Nokia 6280 auch holen und wollte wissen wo es im Vergleich mit dem D-600 , W800i und dem K750i steht, kann es sich gegen diese Handys behaupten oder ist es gar besser ? Danke schonmal für die Antwort :) !

Was haltet ihr denn vom Nokia 6280 ist das besser als das K750i und das W 800i ?
    Hab so zimlich alles durchgelesen zu den 3 Handys und möchte jetzt wissen wie ihr darüber denkt, zur Ziet siehts danach aus, dass ich das Nokia 6270 stonier und mir das Nokia 6280 in 3-4 Wochen hole.

Wie ist eure Meinung ?

Weitere Meinungen, hat einer vielleicht das Handy und kann mir seine ICQ-Nummer geben (falls vorhanden), vorausgesetzt er hat Zeit und Lust mir ein bisschen über das Gerät zureden, wäre echt genial!

Okay ich will mir ein neues Handy kaufen, hier ein paar Infos:

Mein altes Handy: S700i ( von SE )

Was mein neues Handy haben sollte:

- gute Kamera ( am besten 2 MP )
    - ein MP 3 Player
    - Radio
    - Video Funktionalität ( Videos abspielen und aufnehmen )
    - Bluetooth
    - Speicherkartenerweiterung
    - ne vernünftige Tastatur ( mit der man gut SMS schreiben kann)
    - eine gute Verarbeitung ( gutes Aussehen )
    -ein gutes Display

Und das ganze für maximal 330 € ohne Vertag ( Vertrag kommt auf keinen Fall in Frage!!!) - bei Ebay

Mir haben das Samsung D-600 und das Nokia 6270 sehr gefallen, also habe ich mir das Nokia 6270 bestellt nun überlege ich mir aber die Bestellung zu stonieren und mir doch das Samsung D-600 zukaufen.
    Was sagt ihr dazu, was soll ich machen ?

Soll ich mir vielleicht ein ganz anderes Handy kaufen, welche Geräte könnt ihr mir emphelen ?
    Ihr seht ich brauch dringend eure Hilfe, bitte helft mir schnell unglücklich .

Es wäre auch toll, wenn ein paar Leute die das Nokia 6270 oder das Samsung D-600 besitzten schreiben könnten wie das Handy ist und was es für mängel etc. hat.

DANKE