Menüboards
Es würde mich interessieren, wer für Mc Donalds die neuen drehbaren Menüboards baut. Vielleicht weiss das ja einer der Insider hier... :p
Gruss Backfischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menüboards
Es würde mich interessieren, wer für Mc Donalds die neuen drehbaren Menüboards baut. Vielleicht weiss das ja einer der Insider hier... :p
Gruss Backfischer
Schön dass der alte Thread wieder zum Leben erweckt wurde...
Sniper kann ich Euch noch ans Herz legen!
http://www.youtube.com/watch?v=IIWVqWJVmA8&feature=related
Gruss Backfischer
Das mit dem "gedrückt halten" hat geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :top:
Gruss Backfischer
Ich habe ein gebrauchtes Iphone 3G gekauft, auf dem noch einige Apps des Vorbesitzers installiert waren. Über Itunes konnte ich ein paar löschen, andere scheinen anderweitig installiert worden zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?
Ich habe schon an Zurücksetzen gedacht, jedoch möchte ich nicht, dass der Unlock verloren geht.
Weiss jemand Rat?
Danke und Gruss Backfischer
Hallo, ich suche, wie der Titel schon sagt, eine neue bzw. neuwertige Oberschale für mein HTC Tattoo in WEISS. Angebote bitte per PN
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Iphone 3G in weiss. Es sollte unlocked ( mgl. ab Werk ), in gutem Zustand und komplett sein. Ausserdem würde ich es gerne in Hamburg abholen, also bitte keine Versandangebote. Wer interessiert ist, kann gerne ein HTC Magic in schwarz von mir in Zahlung nehmen, ist aber kein Muss.
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Nee, ich meine den Trash-Ordner, indem die gelöschten Mails meines GMX-Accounts landen! Die lassen sich dort nicht mehr rauslöschen
Gruss Backfischer
kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich die Mails aus dem Trash-Ordner löschen kann?
Sehr guter Thread, danke für die Tips :top:
Gruss Backfischer
Ein Bekannter von mir betreibt eine Firma mit Sitz in Hamburg. Er benötigt nun eine Festnetznummer mit Kieler Vorwahl über die eine Rufumleitung gelegt werden soll (quasi eine virtuelle Nummer). Weiss jemand wie man an eine solche Nummer kommt ohne einen Wohn- oder Firmensitz dort zu haben?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss Backfischer