-
Re: S: St. Pauli Wallpaper 240 x 320
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !
hat jemand ein Wallpaper 240 x 320 vom FC St. Pauli gesehen oder vielleicht sogar auf dem Telefon liegen ? Es würden sich bestimmt einige hier im Forum über das Wallpaper freuen ...
Gruß Andreas
Stimmt, ich denke es gibt viele Fussballfans hier im Forum die sicherlich gerne das eine oder andere Logo ihres Vereins hätten. Ich z.B. würde mich über ein HSV - Wallpaper in 240 x 320 freuen
-
Find ich super! Ich kann die Dateien aber weder auf dem PC noch auf meinem Handy ( D600 ) abspielen. Gibt es die Möglichkeit die Töne in mp3 o.ä. umzuwandeln? Danke schonmal, Gruss Jan
-
Hallo Leute,
suche händeringend ein HSV-Theme für mein V3i. Ein gutes Wallpaper würde es zur Not auch tun. Kann mir jemand helfen?
Gruss, der Fischer
-
Alles klar, jetzt läuft`s - danke!
-
Ich hab folgendes Problem: wenn ich die Skin-Installation starten will kommt folgende Fehlermeldung: "Error in SKININSTALL/INSTALLSKIN Folder does not exist" Was mache ich falsch?
-
Weiss jemand, ob man die alten Klingeltöne noch irgendwo downloaden kann?
Gruss Jan
-
Danke, genau so etwas habe ich gesucht! Vielleicht gibt es ja sowas auch vom 8210, 8850 etc, das wäre super!!
-
Die Seite kannte ich schon. Sind leider nicht monophon. Trotzdem danke für den Tip!
-
Hat denn niemand eine Quelle??
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach alten monophonen Klingeltönen von Nokia, wie z. B. "tick tick". Gibt es Seiten wo man diese downloaden kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruss Jan