-
Ich denke, bei einer Woche Lehrgang wird wohl nur noch das nötigste gemacht, deshalb gibt es wohl den Tag mit dem Rollstuhl nicht mehr. War übrigens interessant mal zu sehen wie schwer einfachste alltägliche Sachen für Rollstuhlfahrer sein können.
Gruss Backfischer
-
Ich war da! Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Waren damals 6 Wochen, glaube ich. Ein Bißchen Unterricht, 2 Tage Erste Hilfe und einen Tag mit dem Rollstuhl durch die Stadt fahren, ansonsten wurde viel und gut gefeiert. Die holländische Grenze ist auch nicht weit.
Ansonsten war dort nicht viel los.
Gruss Backfischer
-
Also ich kann mich Tobbi voll und ganz anschliessen. Das befüllen und entleeren der Dauerfilter ist mehr als nervig und der Kaffee schmeckt.... naja, sagen wir mal bescheiden! Bei mir liegen die Dinger in der Schublade für den Notfall dass die Pads mal "aus" sind.
Gruss Backfischer
-
Ich dachte immer seriöse Geschäftsleute besitzen nur ein 6310 (i), da stellt sich die Frage doch sowieso nicht
Zitat
Der Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht.
Ganz meine Meinung, deshalb gehört das ganze auch in den allgemeinen Klingeltonsuchethread!
Gruss Backfischer
-
Re: Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Da ich mich beruflich verändert habe, und nun oft in der Kundenberatung
tätig bin, suche ich einen Klingelton, der seriös ist, sich aber trotzdem
von der breiten Masse abhebt.
Dürfte an und für sich klar sein, das wenn ich bei gehobener Kundschaft
ein Beratungsgespräch führe, auf keinen Fall Papa Roach mit Last Ressort
aus dem Telefon dröhnt.
Gesucht werden Eure Vorschläge.
Meine Favoriten sind zur Zeit : (nicht lachen, bitte)
Doris Day - Que Sera, Sera
Louis Armstrong - Wonderful World
Frank Sinatra - New York, New York
Dean Martin - Everybody loves somebody
Gene Kelly - Singing in the Rain
Alles anzeigen
Also mal im Ernst - jedem das Seine - aber das ist doch nichts anderes als was man bei den Teenies auf dem Schulhof zu hören kriegt. Seriös, gehobene Kundschaft, da ist doch eher Vibration oder maximal ein dezentes "piep piep" oder "ring ring" angesagt, oder liege ich da falsch?
Nix für ungut, Gruss Backfischer
-
Hallo, suche alles von den 3 Fragezeichen Themes, Wallpapers und Co. Möglichst für`s N70. Wäre toll, wenn jemand was hat oder basteln könnte.
Gruss Backfischer
-
Zitat
[i] und könnte mir jemand das hier fürs Handy konvertieren (oder alternativ sagen wie ich das mache. Ist ja Flash...)?
Daran wäre ich auch interessiert, hat das vielleicht schon jemand?
Gruss Backfischer
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach transparenten Handyaufstellern für meine Vitrine, möglichst ohne Aufdruck o.ä. gerne 20 - 30 Stück, auch gebraucht.
Gruss, Backfischer
-
-
Habe heute ein gebrauchtes N70 bekommen und folgendes Problem: Im Nachrichtenausgang sind noch 2 Nachrichten vom Vorbesitzer gespeichert unter denen steht "Wird später gesendet". Versuche ich die Nachrichten zu löschen, passiert nichts! Somit habe ich auf dem "Desktop" immer das Zeichen mit dem Pfeil was mir diese Nachrichten anzeigt. Weiss jemand Rat, wie ich diese Nachrichten löschen kann? Vielen Dank im Voraus
Backfischer