Beiträge von Backfischer

Ich dachte immer seriöse Geschäftsleute besitzen nur ein 6310 (i), da stellt sich die Frage doch sowieso nicht :D

Zitat

Der Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht.

Ganz meine Meinung, deshalb gehört das ganze auch in den allgemeinen Klingeltonsuchethread!

Gruss Backfischer

Re: Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton

Also mal im Ernst - jedem das Seine - aber das ist doch nichts anderes als was man bei den Teenies auf dem Schulhof zu hören kriegt. Seriös, gehobene Kundschaft, da ist doch eher Vibration oder maximal ein dezentes "piep piep" oder "ring ring" angesagt, oder liege ich da falsch?

Nix für ungut, Gruss Backfischer

Habe heute ein gebrauchtes N70 bekommen und folgendes Problem: Im Nachrichtenausgang sind noch 2 Nachrichten vom Vorbesitzer gespeichert unter denen steht "Wird später gesendet". Versuche ich die Nachrichten zu löschen, passiert nichts! Somit habe ich auf dem "Desktop" immer das Zeichen mit dem Pfeil was mir diese Nachrichten anzeigt. Weiss jemand Rat, wie ich diese Nachrichten löschen kann? Vielen Dank im Voraus

Backfischer