Beiträge von Backfischer

Zitat

beim V3i geht das m. W. nicht. Beim V3xx ist das möglich.

Wo kann ich denn den Speicherort für SMS beim V3xx einstellen?

Danke und Gruss Backfischer

2G-Symbol löschen

Hätte da auch mal ne Frage: Kann ich beim V3xx das 2G Symbol im Display löschen oder ausblenden? Sieht ja wirklich scheußlich aus...

Gruss Backfischer

Zitat

ich bin auf der suche nach dem Introsound und nach dem sound, wenn sie so tun als ob sie MiamiVice sind oder so

Ich denke, das müsste der originale von Jan Hammer sein, oder? Vielleicht mal n bißchen googeln...

Ach ja, frohe Weihnachten!!!

Gruss Backfischer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nokia Communicator, möglichst 9300. Kann aber auch ein 9300i oder 9500 sein. (evtl. auch 9210i in Neuzustand )
    Der Commi sollte möglichst in Bestzustand und komplett sein.
    Ich würde das Gerät gerne in Hamburg (-ost) und Umgebung abholen.
    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich!

Gruss Backfischer

Ja, Latte hab ich gemacht. Schöner Schweinkram mit dem Milchaufschäumen!!!
    Habs aber hingekriegt und schmeckt 1A. Erfordert aber glaube ich etwas Übung.
    An die Tassimo hatte ich auch gedacht, nur sieht die mir Maschine zu billig aus, die Kapseln sind teuer und nicht überall zu bekommen ( Koffeinfrei )

Gruss Backfischer

Ich war heute bei Tchibo und hab mir auch die Cafissimo ( in rot ) inkl. der 50 Kapseln gekauft. Habe natürlich gleich alles ausprobiert und finde das Milchaufschäumen und Druckablassen auf den ersten Blick auch eher umständlich. Vielleicht ist das aber auch Übungssache.
    Ansonsten ist die Maschine leicht zu bedienen und macht einen hochwertigen, fast edlen Eindruck.
    Habe vorher 3 Jahre Senseo getrunken und muss sagen - kein Vergleich!

Der Kaffee schmeckt super :top:

Gruss Backfischer