Ich konnte auf dem E61 absolut keine Verschlechterung der Akkulaufzeit bemerken!
Beiträge von Chatt
-
-
Das Signieren hat bei mir wunderbar geklappt und die Installation der Datei auch.
Ich wundere und ärgere mich stundenlang, warum es nicht einfach nach Installation funktioniert. Dann den Thread etwas weiter gelesen und festgestellt, dass man es im "Themen" Menü aktivieren muss.
Naja, dann habe ich also doch noch ein Erfolgserlebnis!
Das Ding ist einfach super! -
Und? Klappts jetzt mit Deinem neuen Router?
-
Auch die Portfreigabe am Router und die Vergabe von festen IP´s im gesamten Netzwerk ergab bei mir keine Besserung.
Ich habe im Gegensatz zum Threadersteller nicht mal am Anfang die geringste Regung gehabt. D.h. es nicht mal kurz eine Verbindung zustande gekommen.
Ich habe auch dus am Laufen und es funtkioniert einwandfrei.
Was mich aber an dus stört, dass die im kostenlosen Account keine Deutschland Festnetznummer anbieten. Oder irre ich mich da?
-
Aber man sollte doch auch irgendwie die IP im E61 fest bestimmen können???
-
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber ich finde auch keine anleitung zum vergeben von festen IP´s beim E61!
Ich finde einfach die Menüs dafür nicht!
-
Ich habe die Speicherkarte am PC formatiert und nun scheint das Problem weg zu sein.
Aber mal abwarten, ob es nach Softwareinstallationen wieder auftaucht. -
Bei jedem Einschalten versucht das E61 etwas zu installieren und danach kommt die Fehlermeldung das die Speicherkarten- Installation nicht beendet werden kann.
Das nervt ziemlich, weil das Telefon zu Beginn lange nicht bedienbar ist...
Was kann das sein? Wie werde ich es los?
-
Ich habe auch gerade nochmal ein Hardreset gemacht Sipgate installiert, danach Softreset und versucht über wlan zu verbinden... aber vergeblich!
Es geht nicht!
Ich weiss auch nicht mehr weiter... mit der 1. Firmware Version war es so einfach.
-
Habe das gleiche Problem!
Funktioniert bei euch jetzt Sipgate einwandfrei und ohne Einschränkungen? (so wie mit der alten Firmware)
Wie habt ihr es hinbekommen?