Re: Vertragsbedingungen passen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jazzbassman
Ganz vorn im Thread kam Kritik an diesem Vertrag auf, 100 MB zu wenig usw.
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir passt der Vertrag super.
Vor 3 Jahren bekam ich mein iPhone (3GS) mit Telekomvertrag, für den 30 Euro im Monat fällig wurden, dafür 60 Freiminuten und 200 MB, danach kostenpflichtiges Internet! Ich war zuerst skeptisch, aber ich brauchte und brauche wirklich kaum mehr als 40 - 60 MB im Monat, da ich am Arbeitsplatz und bei Freunden häufig WLAN nutzen kann. Für ein paar eMails, News und SMS per Internet reicht das allemal, und youtube verkneif ich mir unterwegs. Vor einem Jahr hab ich den Telekomvertrag gekündigt und bin seitdem bei Fyve. 150 MB 5 € 30 Tage, auch die hab ich nie voll ausgenutzt.
Was mir an diesem Vertrag hier gefällt (100 Min, 100 SMS, 100 MB) ist die Möglichkeit, bei Bedarf aufzustocken, sowohl Gesprächszeiten als auch Internetnutzung. Dann zahl ich nur in solchen Monaten soviel wie die meisten Monat für Monat.
Und viele rennen jetzt in die Elekromärkte, um ein Galaxy S3 zu ergattern. Hier zahle ich insgesamt rund 600 Euro in 2 Jahren. Rechnet man das für das Handy, das sonst auch um 600 Euro kostet, sind die Vertragsleistungen wenn man so will kostenlos!
Sehe ich ähnlich.
Aber wie läuft das spontane Hinzubuchen der Datenpakete? Wenn meine Abrechnungsperiode zB am Anfang des Monats wäre und ich zum Ende des Monats merke, dass ich noch Volumen brauche...