Beiträge von Chatt

Ich habe nicht aufgepasst und gestern eine bei edeka gekaufte sim freigeschaltet, ohne einen Gutscheincode.
    Kann ich jetzt noch einen Gutschein einlösen?

Außerdem habe ich gestern noch eine Portierung von Original vodafone Ende Januar ( Vertrag gekündigt) gefaxt und eine Email Bestätigung bekommen. Muss ich bei Vodafone selbst noch eine Freigabe der Rufnummer beantragen?

Was sind denn eigentlich die Nachteile bei edeka mobil im Vergleich zu den günstigsten deutschen Anbietern?

Frohes neues Jahr!

Genau die frage habe ich auch. Ich habe beim Vertragsabschluss "keine" portierung angegeben. Wich wollte aber trotzdem versuchen von netzclub (o2) auf den neuen red m zu Portieren. Eine email von netzclub habe ich schon bekommen.

Ok, ein kleines Update meinerseits. Hatte am 16.01. bestellt.
    Bei meinvodafone.de quickcheck steht 500mb Internet. Aber die Hotline hat mir bestätigt, dass 1gb gebucht sind und die SIM morgen bei mir ankommen soll.
    Somit scheint das Upgrade auf 1gb Internet geglückt zu sein.
    Auch handyflash hat inzwischen auf alle Anfragen geantwortet und zugesagt,dass das iPhone 5 32gb schwarz OHNE netlock diese Woche bei mir eintreffen soll.
    Wenn alles gut läuft, dann werde ich ein dickes Lob aussprechen.

Wer ist bei garantiefällen beim iPhone zuständig? Handyflash oder Apple direkt?

Das trifft auch exakt meine Meinung.
    Ich habe bisher 10 Tage ab Bestellung hinter mir. Heute kam eine Mail, dass das iPhone nun auch nächste Woche kommen soll. Wenn dann noch die drei Vorteile des Vetrages zugewiesen werden, dann warte ich gerne und bewerte auch gut.

Hoffe es klappt alles gut!

Zitat

Original geschrieben von TDCroPower
    ich konnte über die 12722 die 500MB -> 1GB nicht buchen, kam direkt die Meldung das man seinen Vorteil nur 1x in 4 Wochen wechseln kann. Habe es dann über die Hotline buchen lassen, auf Rückmeldung von denen warte ich noch...

Bei der Hotline gestern war die Dame ziemlich unnachgiebig. Sie hat sich informiert und fragte dann schließlich, ob ich denn ein LTE Handy habe. Ich habe daraufhin geantwortet noch nicht, aber dass es schon sein kein eines in Zukunft zu haben. Dann meinte sie, dass eine Erweiterung auf 1GB nicht möglich sei. Ich habe schließlich darauf bestanden, da es nicht abhängig sein kann von meiner derzeitigen Hardware, sondern dass mein Vertrags- Vorteil nunmal allgemein eine Erweiterung von 500mb auf 1gb vorsieht und ich das bitte auch so haben möchte.
    Zuletzt hat sie das Anliegen notiert und möchte sich drum kümmern und ich soll mich dann nächste Woche nochmal kümmern.

Ich finde das schon sehr traurig, dass man da jetzt so hinterher laufen muss.
    Dieser Bestandteil des Angebots war eines der wichtigsten für mich. Ich werde den Vertrag auch mindestens 2 Jahre nutzen und ich möchte unbedingt 1GB Internetvolumen haben.

Wenn handyflash hier eine Klärung herbei führt, dann würden alle etwas beruhigter dieses tolle Angebot nutzen.

Vielen Dank!

Ich habe den VF Red M Junge Leute + 3xVorteil
    -Telefonie-Flat, 3000 SMS, Internet-Flat
    -2 Wochen/Jahr im EU-Ausland surfen
    -Vorteil 1: 1 GB statt 500 MB Datenvolumen
    -Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    -Vorteil 3: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten

Vodafone hat heute den Vertrag freigeschaltet. Ich habe es in meinvodafone.de in meiner Übersicht.
    Diese zusätzliche Boni sind aber nicht enthalten.
    Nach chat mit Kundenbetreuer und telefonischer Hotline scheinen alle keine Ahnung davon zu haben.

Mir konnte bei Vodafone keiner helfen.

Handyflash

Wie werden diese Optionen nun kostenlos dazugebucht???

Außerdem sind Anfragen bisher im Forum, per Mail, per Webseite unbeantwortet geblieben.
    Kann ohne Lieferverzögerung die Bestellung von iPhone 5 32gb weiss OHNE entlock auf iPhone 5 32gb SCHWARZ OHNE entlock geändert werden?

Und wann kann ich mit einer Lieferungen rechnen?

Bestell-Nr.: 203892

Vielen Dank!

Edit: Ok, jetzt erst gesehen, dass man so vorgehen soll "Buchung über VF Kurzwahl 12722".

Wird wohl nur mit der Karte selbst gehen. Dann werde ich das dann machen, sobald ich sie bekomme.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von TDCroPower
    ich konnte über die 12722 die 500MB -> 1GB nicht buchen, kam direkt die Meldung das man seinen Vorteil nur 1x in 4 Wochen wechseln kann. Habe es dann über die Hotline buchen lassen, auf Rückmeldung von denen warte ich noch...

Bei der Hotline gestern war die Dame ziemlich unnachgiebig. Sie hat sich informiert und fragte dann schließlich, ob ich denn ein LTE Handy habe. Ich habe daraufhin geantwortet noch nicht, aber dass es schon sein kein eines in Zukunft zu haben. Dann meinte sie, dass eine Erweiterung auf 1GB nicht möglich sei. Ich habe schließlich darauf bestanden, da es nicht abhängig sein kann von meiner derzeitigen Hardware, sondern dass mein Vertrags- Vorteil nunmal allgemein eine Erweiterung von 500mb auf 1gb vorsieht und ich das bitte auch so haben möchte.
    Zuletzt hat sie das Anliegen notiert und möchte sich drum kümmern und ich soll mich dann nächste Woche nochmal kümmern.

Ich finde das schon sehr traurig, dass man da jetzt so hinterher laufen muss.
    Dieser Bestandteil des Angebots war eines der wichtigsten für mich. Ich werde den Vertrag auch mindestens 2 Jahre nutzen und ich möchte unbedingt 1GB Internetvolumen haben.

Wenn handyflash hier eine Klärung herbei führt, dann würden alle etwas beruhigter dieses tolle Angebot nutzen.

Vielen Dank!

Ich habe jetzt aus Zugang zu meinvodafone.de.
    Habe im chat versucht mein internetvolumen von 500mb auf 1gb erweitern zu lassen, aber der Betreuer hat gesagt, ich soll dafür die hotline anrufen.

Wie muss man nun genau vorgehen?

Edit: Ok, jetzt erst gesehen, dass man so vorgehen soll "Buchung über VF Kurzwahl 12722".

Wird wohl nur mit der Karte selbst gehen. Dann werde ich das dann machen, sobald ich sie bekomme.

Re: ?

Zitat

Original geschrieben von Eren_50
    Wie lange dauert denn die vertragsdaten zu bearbeiten heute schon der 4 tag und es ändert sich nix -.-

Bei mir ist es schon der 6. Werktag. Eigentlich kann Vodafone noch am selben Tag die Freigabe prüfen. Ich frage mich auch, warum der Versand des iphone 5 32gb so lange dauern kann, wenn er doch vorrätig ist.
    Naja, ich habe noch Geduld und das soll auch noch keinesfalls eine Beschwerde sein.

EDIT: Ich werde hier aber noch berichten, sobald ich die Lieferung erhalten habe, oder nicht. Ein Lob oder ggf. Kritik zu üben und die user zu informieren ist halt der Vorteil dieses Forums.
    Wer ein guter Händler ist, wird bei TT mit zufriedenen Kunden belohnt. ;)