Samsung Galaxy Note 8 mit wegwerf-Vertrag
Hallo,
ich habe es nicht so eilig, denn ich suche ein Note 8 Schnäppchen. Einen Vertrag habe ich schon.
Es könnte allerdings auch ein Surface Pro 2017, iPad Pro 12,9“, LG V30 sein.
Vielen Dank
Grüße
Cetin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Galaxy Note 8 mit wegwerf-Vertrag
Hallo,
ich habe es nicht so eilig, denn ich suche ein Note 8 Schnäppchen. Einen Vertrag habe ich schon.
Es könnte allerdings auch ein Surface Pro 2017, iPad Pro 12,9“, LG V30 sein.
Vielen Dank
Grüße
Cetin
Hallo,
ich suche für mich einen passenden Tarif mit dem Samsung Galaxy S6 Edge (möglichst 64GB) mit Subvention/ Finanzierung.
Nutzungsverhalten
- Daten (> 1,5GB) für hauptsächlich Internetradio und Spotify
- durchschnittlich sehr geringe Telefonienutzung, wobei immer mal "Stoßzeiten", an denen mehr telefoniert wird möglich sind
Netzwahl
freie Netzwahl
Vertragsart
egal
Rufnummerportierung
ja (von edeka-mobil.de)
Besondere Tarifmerkmale
Multi-SIM wäre Top (keine Voraussetzung - Preis hat Vorrang)
Sonderkonditionen
Student und junge Leute möglich
Exakt mein Wunsch!
Danke für diesen Thread, den ich jetzt auch verfolge.
Hallo,
ich suche einen Anbieter mit absolutem Minimum 1,5GB Daten und wenig Telefonie. Möglicherweise dazu 100 Freiminuten oder unter 10c/Min.
Ich muss damit Spotify hören können.
Dazu das Samsung Galaxy S6 Edge (besser 64GB).
Ich möchte meine Rufnummer von edeka-mobil.de mitnehmen.
Junge Leute/ Studentenrabatt möglich.
Vielen Dank!
Grüße
Chatt
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
...
Jetzt hast du für 0€ die 500 MB gebucht und kannst für 9,95€ 1GB nachbuchen (so oft du willst!). Bei z.Z. gleichen Kosten etwa gleiches Highspeed Datenvolumen. Wo ist da das Problem?![]()
Doch, doch!
Ich verstehe diesen Absatz noch nicht.
Ich habe am 27.02. den 500mb monatstarif für knapp 10€ gebucht. Vor ein paar Tagen habe ich dann 500mb dazu buchen müssen. Erinnere mich nicht wieviel das gekostet hat entweder um die 5€ oder 10€. Man sieht ja überhaupt nichts in der buchungshistorie.
Und was du da gemacht hast begreife ich überhaupt nicht. Was mache ich falsch?
Ich habe diesen Monat den 500mb Tarif gebucht und ich habe die Limit Warnungen per sms bekommen und kein mb mehr war drin.
Vorbei die Zeiten, dass man mehr als 1gb highspeed bekommt mit dem Tarif, wie hier manche schon berichtet hatten. Sehr schade!
So günstig ist ja edeka nun nicht.
Portierungsguthaben habe ich bekommen und die Nano sim soll auf dem Weg sein.
Jetzt meine Frage, kann man eine multsim ordern?
vielen dank, dass du mir die Erkenntnisse des zu langen Threads zusammengefasst hast.
Danke für die Infos!
Freunde werben?