-
Bei ALDI TALK geht das. Was ich aber empfehlen würde. Von otelo zu LIDL Connect (auch Vodafone) wechseln. Die LIDL Connect auf Deinen Namen registrieren und dann bei der Portierung erklären, dass der alte Inhaber einverstanden ist, dass die Nummer auf Dich übergeht.
Lieben Dank an alle.
Ich bestelle also auf meinen Namen die Lidl sim und kündige im gleichen Zug otelo von meiner Schwester. Oder lieber vorher otelo kündigen und auf Bestätigung warten?
-
Hallo,
ich war bei edeka mobil und jetzt ist es zu otelo übergegangen. Alle paar Jahre versuche ich beim Anbieter von meiner Schwester auf mich einen Inhaberwechsel, aber werde immer nur vertröstet. Wir können uns beide einwandfrei identifizieren, das ist gar kein Problem.
Ich möchte aber endlich selbstständig mal meine Nummer mitnehmen können.
Wie und bei welchen Anbietern sollte ich das am besten machen?
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungangebot: Neuvertrag Magenta Mobil M (+MagentaEins)
Vielen Dank
-
Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 11 Pro Max mit 256GB.
-
Hallo,
ich würde gerne einen Datentarif haben ab 5GB aufwärts mit einem iphone 11 pro oder max 256GB, wenn möglich auch mit einer Watch S5. Wenn kein Datentarif, dann ist auch ein Standard Telefoniepaket ok. Ich telefoniere wenig.
Vielen Dank!
Grüße
Chatt
-
Suche einen attraktiven Gesamtpreis über zwei Jahre gerechnet für eines der o.g. Smartphones!
Rufnummernmitnahme von edeka mobil ggf., wenn es keine Riesen Umstände und Kosten verursacht.
corporate benefit sollte gehen
Vielen Dank
-
Datentarif T-Mobile Netz
Hallo,
ich habe für mein Dualsim Telefon Interesse an einem reinen Datentarif Telekom LTE 5-10GB/Monat.
Bitte auch mal mit dem aktuellen iPad pro 12,9" berechnen!
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
So weit ich sehe, gibt es das Forumlar nicht mehr zum Download. Scheinbar muss man sich jetzt direkt an die Kundenbetreuung wenden, z.B. via E-Mail.
Naja, wie gesagt, die Dame hat mich fast beschimpft. Dieser mieser Kundenservice hilft nicht und teilte mir mit, dass eine Namensänderung nicht möglich sei.
Aber ich werde trotzdem dieses Formular faxen in der Hoffnung, dass sie es doch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Da schließe ich mich mal an da ich auch suche
Sim-only
D1
Allnet
min 2G LTE (nicht das abgespeckte) + Roaming
Neukunde
Alles anzeigen
Hier genauso bitte!
-
Namen/ Besitzer Wechsel bei gleichem Nachnamen
Hallo,
die Hotline hat mich beinahe beschimpft und wollte sofort das Gespräch beenden, als sie erfuhr, dass ich meine Karte über den Namen meiner Schwester registriert habe. Ich habe vergeblich nach einer Namensänderung gefragt.
Ich möchte gerne meine Nummer mitnehmen und dafür brauche ich meinen Namen.
Wie kann ich das am besten machen?