-
Zitat
Original geschrieben von paguera
Ohnehin halte ich Vodafone für einen schlechten Anbieter für Leute mit langer Leitung....
Wenn VF eigene Technik in der VST hat und laut VF Dämpfungsberechnung weniger als 2000Kbit geschaltet werden (also 1000) wird statt NGN Technik Einkanal ISDN geschaltet - ohne Aufpreis.
-
Die maximal zulässige Länge von Stichleitungen beträgt 8m, ansonsten mußt Du einen Bus Legen und die letzte Dose in der Reihe terminieren.
Dabei kann der NTBA auch in der Mitte sein.
In diesem Fall ist der Terminator im NZBA abzuschalten und die beiden Enddosen brauchen einen Terminator.
Eventuell ist das Kabel zu der problematischen Dose etwas länger als die anderen.
-
Isd der S0 Bus richtig "terminiert" ?
-
tom2
Ich hoffe Du hast keine Fritzbox der 71xx Serie benutzt!
-
Ich habe hier als O2 Kunde einen Coupon Code für 50.- Extra Guthaben per Mail erhalten.
Kann der bei Bestellung über euch eingelöst werden?
-
Ich habe hier von O2 eine Mail bekommen, wo dieser Link enthalten ist.
http://www.o2online.de/nw/ange…o2_label=mehr-ueber-alice
Obimo, wie kann ich denn über Dich an die 50.- Euro kommen?
Soll ich die Seite ausdrucken:-)
-
Steht auf dem Flyer der Couponcode "200320" ?
-
Na dann weisst Du ja jetzt, wo die Echos herkommen ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Parallelruf ist doch nichts anderes als eine Rufweiterleitung. (bei der es je nach Einstellung zusätzlich an einer Nebenstelle klingelt)
Wenn Du die Zielrufnummer für den Parallelruf unter VOIP/GSM Routing einträgt, kannst Du sagen, womit weitergeleitet wird. Dort kann man auch ISDN auswählen.
Komfortabler und wünschenswert währe natürlich eine Konfigurationmöglichkeit auch für die VOIP Nummern unter Funktionen/Anrufweiterschaltung.
So muß mann auch nicht eine Nebenstelle opfern.
-
Scheint so direkt nicht zu gehen.
Du könntest mal versuchen, es über "Parallelruf" umzusetzten.
Ist auf jeden fall eine Mail an den Auerswald Support wert, eventuell kann es ja bei einer der nächsten SW Version implementiert werden.